iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Mit?Alt gegen Neu? bekommt Stefanie ihre neue Küche

 

lifePR) – ?Mamas Küche fängt nach über 40 Jahren an auseinanderzufallen? ? mit diesem Satz hat sich Julia aus Speyer beim RPR1.Tauschrausch 2020 beworben. Und dann weiter: ?Mama waren ihre vier Kinder immer wichtiger, auch wenn sie selbst schwer krank ist.? Denn Stefanie hat vor einigen Jahren eine Spenderniere bekommen und kümmert sich trotzdem mit aller Kraft um ihre Familie. ?Sie hat es unendlich verdient?, so Tochter Julia.
Dass nun ausgerechnet ihre Geschichte ausgelost wurde und sich Julia tatsächlich in der RPR1. Guten Morgen Show mit Laura und Ben gemeldet hat, freut ganz viele Menschen in Rheinland-Pfalz. Auch Moderatorin Laura, die heute früh mit Ben die Gewinnbotschaft am Telefon überbracht hat, ist berührt: ?Diese Mutter-Tochter-Beziehung ist was ganz Besonderes. Einmal mehr hat es die Richtigen getroffen.?
Für 10.000 Euro kann sich Stefanie nun ihre Traumküche zusammenstellen. REDDY Küchen wird den Raum vermessen und mit der Planung beginnen; und auch die Lieferung und den professionellen Aufbau übernimmt das Unternehmen aus Grünstadt. So kann Stefanie ihre Lieben bereits in wenigen Wochen in ihrer nagelneuen Küche bekochen.
Der RPR1.Tauschrausch ?Alt gegen Neu? geht noch bis zum 27. März.
Weitere Informationen im Programm von RPR1. und auf RPR1.de

RPR1. ist Deutschlands erster privater landesweiter Radiosender. Im Sendegebiet zwischen Südpfalz, Köln, Luxemburg und Frankfurt erreicht RPR1. über 13 Mio. Menschen, täglich schalten über eine Million Hörer den Sender ein. Das Hauptprogramm wird in der Sendezentrale in Ludwigshafen am Rhein produziert. Regionalstudios in Kaiserslautern, Köln, Koblenz, Mainz und Trier produzieren eigene Inhalte. Das Programm im AC-Format legt seine Schwerpunkte auf Musik, regionale Informationen und Live-Nachrichten für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Diverse Spartenmusik-Kanäle auf www.RPR1.de und bis zu 300 Veranstaltungen pro Jahr ergänzen das Radioprogramm.

Posted by on 13. Februar 2020.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten