iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Mindtree präsentiert kontextuelle Echtzeitlösungen für personalisierte Reiseerlebnisse auf der HITEC Minneapolis

Mindtree, ein globales
Unternehmen, das Services für digitale Transformation und Technologie
anbietet, wird zwei Präsentationen auf der HITEC Minneapolis, der
größten Hospitality-Konferenz weltweit, leiten und bahnbrechende
Lösungen aufzeigen, wie die wachsenden Erwartungen des vernetzten,
digitalen Erstreisenden erfüllt werden können.

\“Der vernetzte Reisende von heute verlangt qualitativ hochwertige,
digitale und mobile Erlebnisse sowie wettbewerbsfähige Preise entlang
der gesamten Wertschöpfungskette, die entsprechend seiner Präferenzen
und Verhaltensweise in Echtzeit erkannt und angesprochen werden
müssen\“, so Nalin Vij, SVP & Head – Travel, Transportation &
Hospitality, Mindtree. \“In der stets aktiven und vernetzten Welt gibt
es jedoch eine wachsende Kluft zwischen den Erwartungen des Reisenden
und den ultimativen Erfahrungen, die von den Reisemarken
bereitgestellt werden.\“

Basierend auf der Erfahrung bei der Unterstützung der größten
Unternehmen der Hospitality-Branche präsentiert Mindtree ein breites
Lösungsportfolio, das zeigt, wie man neue Technologien implementiert,
um die Personalisierung in jeder Phase der Reise zu ermöglichen. Am
Stand Nr. 2815 wird Mindtree Folgendes vorstellen:

– Mindtree Ancillary Merchandising Platform (MARCH) – MARCH
ermöglicht den Reise- und Hospitality-Marken die Bereitstellung
kontextueller, personalisierter Angebot, die auf physischen,
emotionalen, zeitlichen, relationalen, situativen und kulturellen
Faktoren basieren. Dieser genaue Kontext sorgt für eine starke
Segmentierung und gezielte Empfehlungen, die von
Merchandising-Teams genutzt werden, um die richtigen Angebote zur
richtigen Zeit zu liefern und damit die Chancen auf Konversion zu
erhöhen.
– Customer360: Hotels und andere Reiseanbieter, die sich auf
personalisierte Erlebnisse konzentrieren, müssen eine
360-Grad-Sicht ihrer Kunden erhalten, indem sie Datensilos von
mehreren digitalen Berührungspunkten aus integrieren. Die
Customer360-Plattform von Mindtree erfasst Informationen zu
Vorlieben und Abneigungen, Präferenzen und Verhaltensweisen, um
individuelle Kunden zu identifizieren, Kundeninteraktionen zu
personalisieren und treue Kunden zu gewinnen und beizubehalten.
– Blockchain-basierte Loyalitätsplattform: Der Blockchain-basierte
Loyalitätsplattformbeschleuniger für die Hospitality-Branche
vereinfacht das Onboarding von Partnern und ermöglicht eine
transparente Markenkollaboration, um das Erlebnis der Kundenbindung
durch Prämienpunkte zu vertiefen. Er gibt den Gästen zudem
Flexibilität, um Punkte problemlos zwischen den Partnermarken zu
sammeln und zu nutzen und damit die Markentreue zu stärken.
– KI-gestützte Lösungen: Die künstliche Intelligenz steht an der
Schwelle zu einem weit verbreiteten Einsatz in der
Hospitality-Branche. KI wird verwendet, um vorherzusagen, welche
Reisen gewählt werden, um Dienstleistungen zu personalisieren,
Buchungen abzuschließen und den Bedarf an Hotelaufenthalten zu
verwalten. Die Lösungen decken vier Schlüsselbereiche ab, darunter
digitale dialog- oder sprachbasierte Interaktionen,
Blockchain-gestützte Gesichtserkennung, maschinelles Lernen und der
Zugriff auf soziale Medien, um Stimmungen zu erfassen.

Darüber hinaus werden Mindtree-Branchenexperten zwei Vorträge auf
der HITEC darüber halten
(http://possible.mindtree.com/HITEC2019.html), wie vernetzte Reisende
durch den Einsatz modernster Technologie besser betreut werden
können. Details hierzu:

– \“4 Real Business Uses Cases of AI in Hospitality\“, präsentiert von
Adnan Saulat, AVP & Head of Consulting – Travel, Mindtree, 18.
Juni, 11.15 Uhr bis -11.45 Uhr CT, Tutorial Room, Ebene 1,
Messehalle, am Ende des Gangs 2200
– \“Expectations vs. Reality: How to Better Serve the Connected
Traveler\“, präsentiert von Karan Rao, Principal Consultant –
Travel, Mindtree, 19. Juni, 11.00 Uhr bis 11.15 Uhr CT, Ebene 1,
Messehalle, am Ende des Gangs 2500

Mindtree ist auf der HITEC Minneapolis vom 18. bis 20. Juni 2019
am Stand Nr. 2815 vertreten.

Informationen zu Mindtree:

Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein globales Technologieberatungs-
und Dienstleistungsunternehmen, das Global 2000-Unternehmen dabei
unterstützt, Größe mit Agilität zu verbinden, um Wettbewerbsvorteile
zu erzielen. Unser Motto \“Born digital\“, das wir uns 1999 auf die
Fahne geschrieben haben, ist bezeichnend für mehr als 340
Unternehmenskunden, die auf unser tiefes Fachwissen vertrauen, um
Silos aufzuschlüsseln, die digitale Komplexität zu verstehen und neue
Initiativen schneller auf den Markt zu bringen. Wir ermöglichen es
IT, sich mit der Geschwindigkeit des Geschäfts zu bewegen, indem wir
neue Technologien und die Effizienz von Continuous Delivery nutzen,
um Geschäftsinnovationen anzuregen. Wir sind in 17 Ländern tätig und
gelten stets als einer der besten Arbeitgeber, was sich tagtäglich in
unserer Siegerkultur aus 20.000 unternehmerischen, kollaborativen und
engagierten \“Mindtree Minds\“ widerspiegelt.

Alle hierin enthaltenen Produkte und Firmennamen können Marken
ihrer eingetragenen Eigentümer sein.

Pressekontakt:
UNITED STATES
Erik Arvidson
+978-518-4542
mindtree@matternow.com
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg

Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 18. Juni 2019.

Tags: , ,

Categories: Computer, Telekommunikation, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten