iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Mikrodermabrasion – Aktueller Trend unter die Lupe genommen

Die Beautybranche hat eine neue Geheimwaffe gefunden, wenn es um reine und schöne Haut geht. Die Mikrodermabrasion wurde bereits vor einigen Jahren aus de USA in die Wellness- und Schönheitssalons der Republik importiert. Seit einiger Zeit setzen sich aber vermehrt auch Produkte zur Heimanwendung immer mehr durch und werden von vor allem Verbraucherinnen häufig nachgefragt. Mit diesem Trend beschäftigt sich das nun gegründete Portal Mikrodermabrasion.net.

Es handelt sich bei einer Mikrodermabrasion tatsächlich um einen Abschleifprozess der Haut, um die Erneuerung der Zellen anzuregen. Diese Verjüngung der Haut soll für ein ebeneres Hautbild und jüngere Erscheinung sorgen.

Die Behandlungserfolge sind zum Teil vielversprechend und sofern professionell und fachlich korrekt ausgeführt bisher nicht problematisch.

Durch die Heimgeräte können viele Frauen die Anwendung nun auch selber ohne langwierigen Kosmetiker Besuch vornehmen.

Posted by on 19. Juni 2018.

Tags: , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten