iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Mietanhänger – günstige Vermietung von Autotrailern und Anhängern in Berlin & Brandenburg

 

Ahrensfelde, 28.03.2019 – Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, die einen Anhänger dringend notwendig machen. Eine Transportmöglichkeit für ein sperriges Möbelstück oder gar für die Umsetzung eines kompletten Umzuges. Auch für die Überführungen von Fahrzeugen ist ein professioneller Fahrzeugtrailer unumgänglich. Doch woher nehmen, wenn nicht gleich kaufen? Die Auswahl an Mietangeboten für Anhänger ist beschaulich, eine seriöse Adresse für die Vermietung von Fahrzeuganhängern rund um Berlin & Brandenburg zu finden scheint noch schwieriger. Eine Unternehmerin aus Ahrensfelde hat sich genau diesem Problem angenommen und vermietet für den sicheren und professionellen Transport Autoanhänger in verschiedenen Größen und Funktionen.

\“Eigentlich hatten wir uns ausschließlich auf die Vermietung von Motorrollern und Quads, inkl. themenbezogene Workshops und Touren festgelegt\“, erklärt Jacqueline Leese, Geschäftsführerin von www.dein-quad.de. \“Das Geschäft lief gut und das Angebot wurde dankend von unseren Quadfans angenommen. Doch wir bekamen immer mehr Anfragen, die sich zunächst nur um den Transport unserer eigenen Fahrzeuge drehten. Unsere Kunden fragten nach Anlieferungsmöglichkeiten für die gemieteten Quads oder Roller, um auch abseits von Ahrensfelde zu fahren. Und so reagierten wir mit der Anschaffung eines entsprechenden Trailers zunächst nur auf die Anfrage unsere Kunden. Kurz darauf entstand die Idee, unsere Anhänger auch unabhängig unserer Fahrzeuge zu vermieten. Der Erfolg hat uns selbst überrascht!\“

Umzüge, Transporte von sperrigen oder sehr schweren Gegenständen, Fahrzeugüberführungen, Transport von Motorrädern – inzwischen hat sich aus der Vermietung einzelnen Anhänger ein lukratives Geschäft entwickelt, sodass das Unternehmen rasch aufstocken musste. Inzwischen verfügt das Team über einen ansehnlichen Fuhrpark bestehend aus professionellen Fahrzeuganhängern in den verschiedensten Größen und Traglasten. Und es gibt zudem Anhänger mit oder ohne Planen, sowie Hänger in Kastenform, oder als Tieflader, die stunden – oder auch tageweise gemietet werden können.

Besonders bei Transporten von schweren Lasten, wie Fahrzeuge & Co. benötigen die Zugfahrzeuge spezielle Voraussetzungen und das Transportgut braucht ebenfalls entsprechende Absicherungen. Damit es auch kein böses Erwachen gibt, unterstützt das Team um Jacqueline Leese auch mit kompetenter Beratung die Umsetzung der Transportpläne seiner Kunden.

\“Wir stehen unseren Kunden sehr gerne mit Rat zur Seite und beantworten alle wichtigen Fragen, wenn Unsicherheiten bestehen, wie z.B. ob die entsprechende Führerscheinklasse für die Nutzung des Anhängers ausreicht oder auch das ziehende Fahrzeug geeignet ist.\“

Weitere Infos finden Sie unter https://www.dein-quad.de/anhaengervermietung/.

Posted by on 28. März 2019.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten