iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MGC TOKEN Wohltätigkeitsbankett, das sich um die Gesundheit der globalen Jugendentwicklung kümmert

 

MGC TOKEN veranstaltete am 19. Mai erfolgreich ein Wohltätigkeitsbankett in Indien, das von der britischen Firma BG-MF und MGC TOKEN gemeinsam organisiert wird. Das Thema dieses Banketts ist Caring for Youth Charity Auction. John Morris als Vertreter von BG-MF nahm am Abendessen teil. Außerdem nahm Michael Mein, stellvertretender Direktor des BG-MF Charity Centers, am Bankett teil.

Das Bankett hat noch nicht begonnen, Mitglieder und Gäste warten auf den Beginn in der Halle.

Das Abendessen beginnt, Mitglieder und Gäste betreten den Bankettsaal, sie schreiben ihren Namen an die Schilderwand, machen Fotos und setzen sich.

Der Moderator ist auf der Bühne und das Abendessen beginnt gleich.

John Morris, Global Fixed Income Asset Portfolio Manager von BG-MF, hält seine Rede.

Der stellvertretende Direktor des BG-MF-Wohltätigkeitszentrums, Michael Mein, spricht über die Herausforderung, der sich die Philanthropie in der heutigen Zeit gegenübersieht.

Nachdem der indische Regisseur seine Rede gehalten hat, beginnt das Bankett.

Mitglieder und Gäste genießen nicht nur die für sie zubereiteten Lieder, sondern auch das köstliche Essen, das das Hotel zubereitet.

Nach dem Ende der Kabarettvorstellung begann offiziell die erste Auktionsrunde, und die Auktionsgäste waren Michael Mein.

Nach der ersten Auktionsrunde genießen alle weiterhin die Tanzperformance.

Nach dem Ende der Tanzperformance begann die zweite Auktionsrunde, und die Gäste waren John Morris.

Nach der zweiten Runde brachte die Auktion insgesamt 500.000 Pfund ein. John Morris überreichte den Scheck an Michael Mein. Herr Michael sagte, dass das Geld aus der Auktion für wohltätige Zwecke verwendet wird und die Quelle des Geldes in die Blockchain geschrieben wird, so dass alle Geldbeschaffer sehen können, wohin das Geld fließt. Das BG-MF Charity Center wird weiterhin in das gesunde Wachstum junger Menschen investieren. Andererseits wird es auch einen Teil der Mittel für die Hilfe für die Armen in Afrika bereitstellen.

Nach der Einreichungszeremonie ist es ein Glücksfall. Die Verlosung durch John Morris und das glückliche Mitglied, das auf die Bühne gezogen wurde, erhielten den Preis, und John Morris überreichte den Preis persönlich.

Nachdem die Verlosung beendet war, ging das Abendessen zu Ende und das Bankett endete offiziell nach dem Ende des großen Fotos.

Das MGC TOKEN Charity Dinner wurde erfolgreich beendet und wir freuen uns auf die zukünftige Leistung von MGC TOKEN und dem BG-MF Charity Center.

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 22. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten