iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MGC TOKEN veranstaltete eine Auktion, um Spenden für die weltweite Entwicklung der Jugendgesundheit zu sammeln

 

Am Abend des 19. Mai fand in Indien erfolgreich die MGC TOKEN Charity Gala 2019 statt, bei der insgesamt £ 500.000 gesammelt wurden. Der Betrag wird an das BG-MF Charity Center für die gesunde Entwicklung junger Menschen auf der ganzen Welt gespendet. Herr John Morris, BG-MFs globaler Manager für festverzinsliche Vermögensportfolios, und Michael Mein nahmen an der Gala mit dem stellvertretenden Direktor des BG-MF Charity Centers teil.

Herr John Morris, Herr Michael Mein und die wichtigsten Führungskräfte von MGC TOKEN India hielten ihre Reden. Die Auktionsgäste waren Herr John Morris und Herr Michael Mein, die die Auktionen in dieser Gala aufregend machten.

Herr Michael Mein sagte, dass die Gala von ganz besonderer Bedeutung ist. Es wird die Entwicklung vieler junger Menschen auf der ganzen Welt verbessern und er war sehr glücklich und geehrt, weil MGC TOKEN und das BG-MF Charity Center einen Beitrag zur globalen Philanthropie leisten könnten.

Im Auftrag von BG-MF und MGC TOKEN übermittelte John Morris dem BG-MF Charity Center einen Scheck über 500.000 GBP. Herr John Morris bedankte sich bei allen Mitgliedern und Gästen, die dort versteigert hatten und sagte, dass MGC TOKEN auch in Zukunft die Philanthropie unterstützen wird.

Bei der Gala belohnten BG-MF und MGC TOKEN die anwesenden Mitglieder und Gäste mit einer Verlosung von John Morris. Das glückliche Mitglied würde den von John Morris verliehenen Hauptpreis gewinnen.

Die erfolgreiche MGC TOKEN Charity Gala bedeutet für MGC TOKEN nicht nur einen kleinen Schritt, sondern auch einen großen Fortschritt für die globale Philanthropie. \“Wir hoffen, dass diese Gala mehr Menschen dazu inspirieren wird, für wohltätige Zwecke zu arbeiten\“, sagte John Morris. „Wir glauben, dass der Einfluss dieser Gala positive Einflüsse auf die Förderung der Wohltätigkeitsentwicklung haben wird. Wir erwarten, dass sich mehr Menschen für wohltätige Zwecke engagieren, und hoffen, dass MGC TOKEN in Zukunft weitere Beiträge leisten wird. “

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 21. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten