iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MGC TOKEN veranstaltete die erste Wohltätigkeitsfeier mit Erfolg und förderte die Philanthropie-Entwicklung weltweit

 

Am Abend des 19. Mai wurde die Wohltätigkeitsfeier gemeinsam von BG-MF, britischer Investmentgesellschaft und MGC TOKEN erfolgreich in Indien durchgeführt. John Morris als Hauptgeschäftsführer von BG-MF und Michael Mein, stellvertretender Direktor des BG-MF Charity Centers, wurden zur Teilnahme an der Party entsandt. Weitere Teilnehmer waren MGC TOKEN-Hauptgeschäftsführer aus Indien, die weltweit in allen Bereichen tätig sind Kettenenthusiasten und Wohltätigkeitsenthusiasten.

Das BG-MF Charity Center war schon immer an der globalen Philanthropie-Entwicklung interessiert, auch die Party ist die erste Kooperation mit MGC TOKEN seit ihrer Gründung. Es ist ein erfolgreicher Versuch, die Blockkette mit dem Wohltätigkeitszentrum zu kombinieren, außerdem wird MGC TOKEN in Zukunft unzählige großartige Erfolge erzielen.

Zeitplan:

1. Anmeldung des Teilnehmers

2. Fotografieren vor der Anmeldewand

3. Teilnehmer am Platz

4. Eröffnungsfeier

5. Eintritt für Mitglieder und Gäste

6. Eine Rede von Herrn John Morris

7. Eine Rede von Herrn Michael Mein

8. Eine Rede von führenden indischen Persönlichkeiten

9. Vorstellung und Essenszeit der Mitglieder

10. Erste Auktionsrunde

11. Aufführungszeit

12. Zweite Auktionsrunde

13. Überprüfen Sie die Einreichungszeremonie

14. Lottoziehung

15. Gruppenfoto

16. Vorhang auf

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 22. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten