iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MGC TOKEN nutzt die Blockchain-Technologie, um armen Kindern zu helfen

 

Am 19. Mai 2019 wurde die MGC TOKEN Charity Gala erfolgreich in Indien abgehalten. Der Erlös aus der Wohltätigkeitsauktion dieser Gala wird in die Blockchain geschrieben, so dass die Spender die Richtung der Gelder klar erkennen können.

Als neue Technologie war das Konzept der Blockchain in allen Lebensbereichen aktiv. Seine Merkmale, einschließlich Dezentralisierung, hohe Transparenz und unveränderliche Informationen, entsprechen selbstverständlich den Bedürfnissen des Gemeinwohls. Gerade auf diese Weise könnte eine Kombination aus Blockchain-Technologie und Wohltätigkeit Korruption weitgehend vermeiden und gleichzeitig begeisterte Menschen zur Teilnahme an Wohltätigkeitsveranstaltungen ermutigen.

Herr John Morris von BG-MF wurde zur MGC TOKEN Charity Gala eingeladen, und als Vertreter des BG-MF Charity Centers nahm Herr Michael Mein an der Gala teil. Diese Gala wurde entwickelt, um arme Kinder auf Wohltätigkeitsauktionen zu versorgen.

Das BG-MF Charity Center widmet sich seit langem der Entwicklung armer Kinder und der armen Bevölkerung auf der Welt. Das MGC TOKEN hat das BG-MF Charity Center zuversichtlicher für wohltätige Zwecke gemacht. Es wird berichtet, dass insgesamt £ 500.000 für diese Gala gesammelt wurden, die dem BG-MF Charity Center für das Gemeinwohl gespendet wird. Michael Mein sagte, dass das meiste Geld für die Entwicklung armer Kinder auf der ganzen Welt verwendet wird, um armen Kindern zu helfen, zu essen und eine normale Ausbildung zu erhalten. Sie werden auch einige Spenden verwenden, um den Armen in Afrika zu helfen.

Wir feiern den Erfolg der MGC TOKEN Charity Gala. Es wird davon ausgegangen, dass es auch in Zukunft der globalen Philanthropie Aufmerksamkeit schenken wird, in der Hoffnung, dass mehr Menschen an ihren Aktionen teilnehmen, mit ihnen zusammenarbeiten, um den Armen zu helfen und die Kluft zwischen den Reichen und den Armen in der Welt weiter zu beseitigen. Wir freuen uns darauf, dass MGC TOKEN in Zukunft weitere Beiträge für wohltätige Zwecke leisten kann.

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 21. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten