iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MGC TOKEN konzentriert sich auf globale Philanthropie, ohne die ursprüngliche Absicht zu vergessen

Am 19. Mai 2019 wurde die Wohltätigkeitsgala von BG-MF und MGC TOKEN erfolgreich in Indien abgehalten. John Morris als Schlüsselfigur in BG-MF und Michael Mein als stellvertretender Direktor des BG-MF Charity Centers nahmen an der Gala teil.

Die Wohltätigkeitsgala hatte eine lebhafte Atmosphäre mit Mitgliedern und geehrten Gästen, die sich anmeldeten.

Der Gastgeber machte ein Warm-up als die Eröffnung.

John Morris, der Portfoliomanager des globalen Rentenvermögens von BG-MF, hielt eine Rede.

Michael Mein, stellvertretender Direktor des Wohltätigkeitszentrums von BG-MF, hielt ebenfalls eine Rede zum Thema \“Blockchain und Philanthropie\“.

Bei der Gala wurde zuerst gesungen und getanzt.

Die Auktion wurde in zwei Runden aufgeteilt; die erste Runde auf dem Auktionsgelände.

Nach der ersten Versteigerungsrunde genossen die Mitglieder und Gäste Gesangs- und Tanzaufführungen. Die Atmosphäre war sehr lebhaft.

Die zweite Auktionsrunde begann nach den Vorstellungen.

Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein nach der Auktion den Scheck über 500.000 Pfund.

Der aufregendste Teil der Gala ist die Verlosung. Auf dem Aktivitätsgelände jucken die Gäste und Mitglieder, es zu versuchen.

Das Ende der Verlosung markiert auch das Ende der MGC TOKEN Charity Gala.

Der Erfolg dieser Wohltätigkeitsgala von MGC TOKEN zeigt auch, dass MGC TOKEN seinen Plan, wie im Weißbuch angegeben, stets umgesetzt hat. MGC TOKEN hält konsequent an seiner ursprünglichen Absicht fest und wird sich auch in Zukunft verstärkt für die Philanthropie einsetzen.

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 22. Mai 2019.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten