iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MGC TOKEN India Charity Party fördert die Entwicklung der Philanthropie weltweit

 

Am Abend des 19. Mai 2019 veranstaltete BG-MF in Zusammenarbeit mit MGC TOKEN die Wohltätigkeitsfeier in Indien.

Herr John Morris, der Hauptleiter von BG-MF, Herr Michael Mein, der Vizedirektor des GB-MF Charity Centers, die Hauptleiter und Mitglieder von MGC TOKEN sowie die Menschen, die sich weltweit der Philanthropie verschrieben haben, wurden zur Party eingeladen .

Bei der Eröffnung der Party äußerten sich John Morris, Michael Mein und die wichtigsten Führungskräfte von MGC TOKEN zu Blockchain und Philanthropie.

Nach der Eröffnung der Party schätzten Mitglieder und Gäste Lieder und Tänze, während sie das Essen genossen.

Die erste Auktionsrunde begann nach den Liedern und Tänzen. Michael Mein fungiert als Auktionsgast.

Nach Abschluss der ersten Auktionsrunde folgten Lieder und Tänze.

In der zweiten Auktionsrunde fungierte John Morris als Auktionsgast, der Michael Mein nach Abschluss der Auktion einen Scheck über 500.000 GBP übermittelte, der durch Versteigerung erworben wurde. Michael Mein erklärte, dass das BG-MF Charity Center das Kapital in die Blockchain aufnehmen werde, damit die Ausrichtung des Fonds allen öffentlich und transparent bekannt werde. Michael sagte auch, dass BG-MF das Vertrauen der Spender schätzen würde, weiterhin mit vollem Einsatz an den öffentlichen Wohlfahrtseinrichtungen arbeiten und

begrüße alle, die sich weltweit für wohltätige Zwecke engagieren.

Zum Glück bereiteten BG-MF und MGC TOKEN nach Abschluss der Versteigerung abwechslungsreiche und reichhaltige Geschenke für die Parteimitglieder und Gäste vor, um ihnen Rückmeldungen zu geben und sie zu motivieren, sich kontinuierlich auf gemeinnützige Einrichtungen zu konzentrieren. John Morris zog die Lotterie vor Ort; überreichte den Preis für und fotografierte mit den glücklichen Mitgliedern auf der Bühne.

Die Wohltätigkeitsfeier erweist sich als erfolgreich. Dies wird BG-MF und MGC TOKEN dazu motivieren, sich weiterhin für gemeinnützige Einrichtungen einzusetzen. Dies bedeutet auch für MGC TOKEN einen bedeutenden Schritt. MGC TOKEN wird in Zukunft in mehr Aspekten bemerkenswerte Erfolge erzielen.

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 21. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten