iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MGC TOKEN India Charity Gala endete erfolgreich und leitete 2019 ein neues Kapitel für die Entwicklung der Blockchain ein

 

Am 19. Mai 2019 ging die Wohltätigkeitsgala, die von Baldwin Global Markets Fund Investments und MGC TOKEN gemeinsam ausgerichtet wurde, in Indien erfolgreich zu Ende. Die Gala stand unter dem Motto „Wohltätigkeitsauktion“ und alle eingeworbenen Mittel werden für gemeinnützige Zwecke verwendet. John Morris, der Hauptleiter von BG-MF, und Michael Mein, der stellvertretende Direktor des BG-MF-Wohltätigkeitszentrums, nahmen an der Gala und dem Abendessen teil, zusammen mit Indiens Hauptfiguren von MGC TOKEN und Philanthropen.

Nach den Fotos, die vor Ort gemacht wurden, haben viele Gäste und Mitglieder das MGC TOKEN besucht, und die Mitglieder sind vorzeitig am Veranstaltungsort eingetroffen und haben auf die Party gewartet.

Als die Zeit gekommen war, unterschrieben Gäste und Mitglieder vor der Wand und machten dort Fotos. Nachdem die Fotoaufnahme beendet war, betraten sie den Veranstaltungsort.

Der Gastgeber erschien und lud John Morris, den globalen Vermögensportfoliomanager für festverzinsliche Wertpapiere von BG-MF, zu einer Rede ein.

Danach lud der Moderator Michael Mein, den stellvertretenden Direktor des BG-MF Charity Centers, ein, vor dem Publikum zu sprechen.

Die indischen Führungskräfte hielten eine Rede und die MGC TOKEN Charity Gala begann offiziell.

Nach dem Beginn der Party genossen Mitglieder und Gäste die Lieder und Tanzvorführungen, während sie das vom Hotel zubereitete Abendessen genossen.

Nach der Kabarettvorstellung begann die erste Auktionsrunde.

Nach der ersten Auktionsrunde konnten Mitglieder und Gäste die Kabarettvorstellungen weiter genießen.

Nach dem Ende der Gesangs- und Tanzaufführung begann die zweite Auktionsrunde.

Nach der zweiten Auktionsrunde wurden die von John Morris gesammelten £ 500.000 an Michael Mein übergeben.

Nach der Übergabe kam hier der Höhepunkt der Party – die Verlosung. Diese Verlosung bietet 9 Preise für Mitglieder: Sonderpreis, BMW 7er; erster Preis, BMW x3; zweiter Preis, BMW 3er, UK-Trip der dritten Klasse für zwei; Schließlich 5 kleine Preise, iPad, Beats, Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher, Laptops usw. Die Verlosung wurde von John Morris vor Ort durchgeführt und er lud glückliche Mitglieder ein, die Bühne zu betreten, um die Auszeichnung zu erhalten.

Nachdem die Preisverleihung beendet war, näherte sich die Party dem Ende. Nach dem Ende des Gruppenfotos endete auch die MGC TOKEN Charity Gala erfolgreich.

Die erfolgreiche Abhaltung dieser Wohltätigkeitsgala förderte auch die Entwicklung des globalen Gemeinwohls. Als Inbegriff der Integration von Blockchain und Wohltätigkeit wird sich MGC TOKEN weiterhin auf die Entwicklung der kombinierten Bemühungen von Blockchain und Wohltätigkeit konzentrieren und den Fortschritt der globalen Philanthropie fördern.

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 21. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten