iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MGC TOKEN Charity Gala sammelt Spenden, um armen Kindern durch Auktionen zu helfen

 

Am 19. Mai 2019 fand in Indien die MGC TOKEN Charity Gala statt. Diese Wohltätigkeitsgala brachte globale Blockchain-Enthusiasten und Philanthropen zusammen. Die Gala hatte zum Ziel, Spenden durch Auktionen zu sammeln, und alle Einnahmen wurden für wohltätige Zwecke verwendet.

Die Hauptaktivitäten dieser Gala:

1. Mitglieder, Gäste und Philanthropen, die an der Party teilnahmen, meldeten sich an und machten Fotos an der Anmeldewand.

2. Nach dem Anmelden und Fotografieren betraten Mitglieder, Gäste und Philanthropen den Veranstaltungsort.

3. Eröffnungsrede des Gastgebers

4. Rede von John Morris von BG-MF.

5. Rede von Michael Mein, stellvertretender Direktor des BG-MF Charity Centers.

6. Rede von MGC TOKEN Indiens wichtigstem Führer, in der der Beginn der Gala offiziell angekündigt wird.

7. Vorstellung und Abendessen begannen.

8. Die erste Auktionsrunde hat begonnen.

9. Leistung

10. Die zweite Auktionsrunde hat begonnen.

11. Überprüfen Sie die Übergabezeremonie

12. Lucky Draw

13. Zusammen fotografiert

14. Das Ende der Party

Die MGC TOKEN Charity Gala brachte insgesamt 500.000 US-Dollar ein. Die gesammelten 500.000 GBP würden an das BG-MF Charity Center für die globale Jugendentwicklung und für die globale Wohlfahrtsentwicklung gespendet und in der Blockchain vermerkt.

Mit der Gründung von MGC TOKEN kann jede Spende und jedes Material aus dem BG-MF Charity Center zurückverfolgt werden. Die Spender konnten überprüfen, ob ihre Spenden in den Händen von Spendern sind. Dies hat die Transparenz der Spenden erhöht und das Vertrauen zwischen dem BG-MF Charity Center und den Spendern gestärkt. MGC TOKEN wird auch in Zukunft die Aufmerksamkeit auf gemeinnützige Organisationen lenken und mehr Menschen dazu bewegen, für gemeinnützige Organisationen zu arbeiten, wodurch ein guter Kreis von gemeinnützigen Projekten erreicht wird.

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 22. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten