iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MGC TOKEN Charity Gala abgehalten und globale Kinder werden finanziert

 

Die erste Wohltätigkeitsgala von MGC TOKEN fand am 19. Mai in Indien statt. John Morris, Global Fixed Income Asset Portfolio Manager von BG-MF, und Michael Mein, stellvertretender Direktor des BG-MF Charity Center, nahmen an der Veranstaltung teil und hielten ihre Rede zur Eröffnung.

BG-MF Unternehmensprofil:

BALDWIN GLOBAL MARKETS FONDS INVESTMENTS GP LIMITED

BALDWIN GLOBAL MARKETS FUND INVESTMENTS GP LIMITED, kurz „BG-MF“. Die BG-MF Investment Group Co., Ltd., die 2013 gegründet wurde, ist eine Investment-Management-Gesellschaft mit Sitz im Finanzzentrum von London, die Teammitglieder von BG-MF sind Eliten aus der Weltspitze. In den Jahren 2015 und 2016 wurde BG-MF von CFS und HFM mit 5 Sternen ausgezeichnet. Im Jahr 2015 baute BG-MF die AONE Blockchain Expert Research Group auf und entwickelte MGC TOKEN erfolgreich auf Basis der Blockchain-Technologie. MGC TOKEN ist nicht nur eine dezentrale Sicherheitsmappe, sondern auch eine globale Plattform für die Speicherung digitaler Assets. Am 27. Oktober 2015 wurde das BG-MF Charity Center von Marc Edward Charles, dem Gründer von BG-MF, gegründet. Seit seiner Gründung konzentriert sich das Wohltätigkeitszentrum auf das Wachstum armer Kinder auf der ganzen Welt und engagiert sich für die Verbesserung der wirtschaftlichen Entwicklung unterentwickelter Gebiete.

Das Thema dieser Wohltätigkeitsgala ist die Wohltätigkeitsauktion für arme Kinder. Die Auktion wurde in zwei Runden durchgeführt. Alle Spenden gehen an das BG-MF-Wohltätigkeitszentrum für Wohltätigkeitszwecke. John Morris überreichte den Scheck an Michael Mein. Herr Michael sagte, dass das Geld aus der Auktion für wohltätige Zwecke verwendet wird und die Quelle des Geldes in die Blockchain geschrieben wird, so dass alle Geldbeschaffer sehen können, wohin das Geld fließt. Dies ist auch eine wichtige Innovation in der Kombination von Blockchain und Philanthropie.

Die erfolgreiche Veranstaltung der MGC TOKEN Charity Gala fördert die Entwicklung des globalen Gemeinwohls. In Zukunft freuen wir uns auf die bessere Leistung von MGC TOKEN im Bereich der öffentlichen Wohlfahrt.

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 22. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten