IINews



« | »

Martinsmarkt auf Burg Satzvey am 8. November 2025

 

Am Samstag, 8. November 2025, lädt die Patricia Gräfin Beissel GmbH alle Kinder und Familien ein, mit ihren Laternen auf die historische Burg Satzvey zu kommen, um gemeinsam dasMartinsfestzu feiern. Der passende Vorbote für die Weihnachtszeit.

Der winterliche Markt im romantischen Burghof stimmt die Gäste optimal auf den Advent ein. An den Marktständen finden sich schon erste Weihnachtsgeschenke, regionale Spezialitäten oder hübsche Andenken. Natürlich dürfen auch frisches Stockbrot, Apfelpunsch und Glühwein für Klein und Groß nicht fehlen.

Die Musikerinnen von der Gruppe Die Irrlichter laden an diesem Tag zum Mitsingen in den Bourbonensaal ein. Auf mittelalterlichen Instrumenten spielen sie traditionelle Lieder und singen gemeinsam mit den Gästen.

Um 17 Uhr dann führt Sankt Martin\“höchstpersönlich\“auf seinem Pferd alle zum großen wärmenden Martinsfeuer im Burgpark, mit Fackelbeleuchtung und Musikbegleitung.

Ort: Burg Satzvey, An der Burg 3, 53894 Mechernich-Satzvey
Termin: Samstag, 8. November 2025, 14 bis 19 Uhr
Eintritt: Kinder unter 4 Jahren frei, Kinder (4 bis 12 Jahre) 5 Euro, Menschen mit Behinderung/Schüler/Studenten/Gruppen ab 20 Personen 6,50 Euro pro Person, Erwachsene 8 Euro

Weitere Infos unter: www.burgsatzvey.de

Posted by on 27. Oktober 2025.

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten