iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Marktausblick, Größe, Anteil und Wachstumskurs für Europa für Einzelhandelsanalysen prognostiziert

„Ein Forschungsbericht zum Europa Retail Analytics-Markt wurde von SDKI in seine Datenbank aufgenommen, in dem das Produkt sowie der Umfang seines Marktes im Detail erörtert werden. Der Bericht bietet den Geschäftskunden einen detaillierten Überblick über den Markt und bietet eine Analyse der Markttrends, der Marktgröße, des Marktwerts und des Marktwachstums im Prognosezeitraum auf einer zusammengesetzten sowie auf jährlicher Basis.Darüber hinaus gibt die Marktstudie einen Überblick über die Branche anhand mehrerer Faktoren wie der geografischen Ausdehnung , Marktsegmentierung, Wachstumstreiber und Herausforderungen auf dem Markt.

Laut „Europe Retail Analytics Market By Component, By Deployment Mode, By Application, By End User Sector, By Country, Competition Forecast & Opportunities, 2013 – 2023“ wird der Einzelhandelsanalysemarkt voraussichtlich mit einer CAGR von mehr als 18 % wachsen 2023 aufgrund der raschen Einführung neuer und fortschrittlicher Technologien in der gesamten Region. Das Marktwachstum wird voraussichtlich auch durch die steigende Nachfrage nach SMACT-Technologien im Einzelhandel der Region, die steigende Nachfrage nach Omni-Channel-Einzelhandelsgeschäftsmodellen und die zunehmende Akzeptanz von IoT und vernetzten Geräten angetrieben. Darüber hinaus wird erwartet, dass sich der wachsende Unternehmergeist, die steigende Akzeptanz und die steigenden Ausgaben für Cloud-Dienste sowie die zunehmende Nutzerbasis von Internet und Smartphones, Tablets und anderen intelligenten Geräten in den kommenden Jahren positiv auf den Einzelhandelsanalysemarkt der Region auswirken werden. Einige der wichtigsten Akteure auf dem europäischen Einzelhandelsanalysemarkt sind IBM Corporation, Microsoft Corporation, SAP SE, Oracle Corporation, SAS Institute Inc., Qlik, Infor, Tibco Software Inc., Tableau Software usw. „Europe Retail Analytics Market By Component, By Deployment Mode, By Application, By End User Sector, By Country, Competition Forecast & Opportunities, 2013 – 2023“ diskutiert die folgenden Aspekte des Einzelhandelsanalysemarktes in Europa:

• Marktgröße, Marktanteil und Prognose für Einzelhandelsanalysen
•Segmentanalyse – nach Komponente (Software & Services), nach Bereitstellungsmodus (Cloud & On-Premise), nach Anwendung, nach Endbenutzersektor, nach Land
•Wettbewerbsanalyse
•Ändernde Markttrends und neue Chancen
Warum sollten Sie diesen Bericht kaufen?

•Um ein tiefes Verständnis des Einzelhandelsanalysemarktes in Europa zu erlangen
•Um die laufenden Trends und das erwartete Wachstum in den nächsten fünf Jahren zu erkennen
•Um Branchenberatern, Distributoren für Einzelhandelsanalysen, Distributoren und anderen Interessengruppen zu helfen, ihre marktorientierten Strategien auszurichten
•Um forschungsbasierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und Präsentationen und Marketingmaterialien mehr Gewicht zu verleihen
•Um Wettbewerbswissen führender Marktteilnehmer zu erlangen
•Um 10 % Anpassung im Bericht ohne zusätzliche Gebühren zu nutzen und die Forschungsdaten oder Trends gemäß den spezifischen Bedürfnissen des Käufers in den Bericht aufzunehmen.

Berichtsmethodik

Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen basieren sowohl auf Primär- als auch auf Sekundärforschung. Die Primärforschung umfasste die Interaktion mit Händlern, Distributoren und Branchenexperten für den Einzelhandelsanalysemarkt. Die Sekundärforschung umfasste eine umfassende Suche nach relevanten Veröffentlichungen wie Jahresabschlüssen von Unternehmen, Finanzberichten und firmeneigenen Datenbanken.

Posted by on 8. Juni 2021.

Tags:

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten