iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Luzhou Laojiao Guojiao1573 bereichert Fußball-WM 2018 in Russland durch chinesische Spirituosenkultur

Guojiao 1573 ist die Baijiu-Premiummarke
des chinesischen Spirituosenherstellers und -vermarkters Luzhou
Laojiao Co., Ltd. (Luzhou Laojiao). MATCH Hospitality hat bestätigt,
dass Guojiao 1573 in ausgewählten Hospitality-Zonen als die exklusive
Baijiu-Marke serviert wurde. Dies ist ein bedeutender Meilenstein für
die Internationalisierung des charakteristischen chinesischen
Schnapses und die Expansion von Luzhou Laojiao in einen globalen
Spirituosenkonzern.

Am 13. Juni fand im Four Seasons Hotel am Roten Platz von Moskau
ein Bankett mit einer authentischen Baijiu-Show statt, die vom
berühmten Designer Charles Kaisin gestaltet wurde. Mit \“Guojiao 1573\“
wurde unter dem Motto \“Chinesisches Geschmackserlebnis für die Welt\“
auf die Welt angestoßen.

Für die Fußball-WM 2018 wurde ein spezieller Cocktail kreiert
(Panda 1573), der zusammen mit Guojiao 1573 bei der Veranstaltung
serviert wurde. Panda 1573 gab es in der Tsarsky Lounge, im Business
Seat und im Match Pavilion. Lokale Fans von Hochprozentigem waren
eifrig am Verkosten des Cocktails und Baijiu, die bei Fans und
Prominenten schnell zum Hit wurden, so auch bei Alvaro Recoba
(ehemaliger Fußballer aus Uruguay), Bora Milutinovic (ehemaliger
chinesischer Fußball-Nationalspieler) und Fan Zhiyi (chinesischer
Fußballstar).

\“Die Anziehungskraft der Fußball-WM auf chinesische Unternehmen
ist eigentlich ein Spiegelbild des wachsenden Selbstvertrauens und
der Öffnung der chinesischen Wirtschaft. Bisher galt unsere
Aufmerksamkeit den Gewinner und Verlierern bei der WM. Aber der Sport
kann auch als Medium gesehen werden, und die WM-Bühne ist ideal
geeignet, um alle Aspekte der chinesischen Kultur vorzuführen\“, sagte
Wang Hongbo. \“Bei dieser WM waren die Chinesen mit ihren Produkten
und ihrer Kultur präsent. Das Selbstvertrauen der chinesischen
Bevölkerung wächst, und die Globalisierung erhält mehr und mehr
Vortrieb\“, sagte Wang Hongbo im Rahmen des Banketts.

Das Debut von Luzhou Laojiao bei der WM unterstreicht den Status
des Unternehmens als Hersteller von Premium-Spirituosen bei der FIFA
und die Stellung von Guojiao 1573 als beste chinesische Baijiu-Marke.
Die Besucher der WM konnten Guojiao 1573 und Panda 1573 in den
offiziellen Hospitality-Zonen genießen und die Begeisterung für den
Fußball mit dem traditionellen chinesischen Baijiu-Geschmack
verbinden.

Informationen zu Luzhou Laojiao

Luzhou Laojiao ist ein an der Börse von Shenzhen notierter
chinesischer Staatsbetrieb (00568.SZ) mit einer Marktkapitalisierung
von insgesamt 100 Mrd. Yuan, der Baijiu produziert. 2017 zählte
Luzhou Laojiao mit einem geschätzten Markenwert von 32 Mrd. Yuan zu
den wertvollsten chinesischen Marken. Luzhou Laojiao produziert seit
einhundert Jahren Baijiu und ist eine der ältesten und bekanntesten
Baijiu-Marken in China. Luzhou Laojiao ist in der Provinz Sichuan
beheimatet, bekannt als die Heimat des chinesischen Baijiu. Der große
Spirituosenkonzern ist aus 36 historischen Betrieben hervorgegangen,
die vor Hunderten von Jahren während der Ming- und Qing-Dynastien
gegründet wurden. Die Herstellungsverfahren wurden über 23
Generationen kontinuierlich verfeinert. Luzhou Laojiao setzt sich für
den Erhalt des Kulturerbes ein und erhielt von der chinesischen
Regierung den Titel \“doppelter Schatz\“. Damit ist es ein
unangefochtener Pionier der chinesischen Baijiu-Kultur.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.lzlj.com/en

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/719321/1.jpgFoto –
https://mma.prnewswire.com/media/719320/2.jpgFoto –
https://mma.prnewswire.com/media/719322/3.jpg

Pressekontakt:
Jamie Yang
+86 15328074229
jamie_yang@tripjc.com

Original-Content von: Luzhou Laojiao, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 30. Juli 2018.

Tags:

Categories: Essen & Trinken, Sport

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten