iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Lustige Reisegedichtgeschichten – Kleine Geschichten in Gedichtform

Fantasievolle Figuren erleben in dem Buch \“Lustige Reisegedichtgeschichten\“ von Christin Spalek jede Menge spannende Erlebnisse an realen Orten. Es geht mal von einem Weihnachtsmarkt zum anderen, mal in den Reisebus und mal mit Stil auf den Fluss Nil. Jede der zehn Geschichten ist in einer humorvollen Gedichtform verfasst und führt die Leser an wundervolle Plätze in der Welt. Spalek entführt uns etwa nach Neapel, Kairo, Berlin und Prag. Die Leser lernen in jeder Geschichte neue Personen vor dem Hintergrund realer Orte kennen. Spalek versammelt eine Geschichte über ein Heringsdorf auf Usedom, erzählt ein Oberhofer Wintermärchen und im Städtchen X geschieht Überfall. An Abwechslung mangelt es in den Geschichten nicht.

Die Sammlung \“Lustige Reisegedichtgeschichten\“ von Christin Spalek, eine 22 Jahre junge Autorin, die in der Nähe von Leipzig lebt, steckt voller Humor und bietet viel Unterhaltung. Das Schreiben ist neben Pädagogik und Musik eine der größten Leidenschaften der Autorin, was in jede der facettenreichen Erzählungen zum Ausdruck kommt. Die Leser werden durch die Sammlung dazu eingeladen, über ihren eigenen Tellerrand zu schauen und dabei jede Menge Lesevergnügen zu haben.

\“Lustige Reisegedichtgeschichten\“ von Christin Spalek ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4098-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 25. April 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten