Long-Covid: Die unsichtbare Last.

Wie das NLT Coachcenter Menschen wieder in ihr Leben zurückbringt.
Du bist nicht schwach. Du bist nicht eingebildet. Und du bist damit nicht allein.
Long-Covid trifft Millionen Menschen, und die meisten kämpfen still, weil niemand wirklich versteht, wie sich dieser Zustand anfühlt.
Long-Covid: Erschöpfung, Nebel im Kopf, keine Kraft mehr.
Brainfog. Bleierne Müdigkeit. Der Körper tut, was er will, und der Kopf auch. Viele Betroffene wurden von Arzt zu Arzt geschickt, haben Diagnosen bekommen, die sich widersprachen, und hörten am Ende:\“Die Werte sind okay.\“Aber sie sind es nicht.
Das NLT Coachcenter in Maxhütte-Haidhof arbeitet mit einem integrativen Ansatz, der Körper und Psyche gleichermaßen in den Blick nimmt.
Coach&Autor Thomas, zertifizierter Hypnose-Coach und Master-of-Trance, setzt dabei auf gezielte Trance-Arbeit, mentale Neuausrichtung und neuropsychologische Werkzeuge, die das Nervensystem schrittweise entlasten.
\“Long-Covid ist nicht nur eine körperliche Erkrankung\“, erklärt Thomas.\“Das Nervensystem ist in einem Dauerstress-Modus gefangen. Wir arbeiten daran, diesen Zustand zu unterbrechen und dem Gehirn neue Wege zu zeigen.\“
Klientinnen berichten von sichtbarer Entlastung, mehr Energie und zunehmender Klarheit
im Alltag, oft nach wenigen Sitzungen. Das ist kein Versprechen. Das ist das, was diese Arbeit konkret verändert.
———————————————————————————————————————————–
Jetzt kostenfreie Kennenlernsession vereinbaren:
WhatsApp: https://wa.me/message/ZNXY7NOXAJFUP1
Web: nltcoachcenter.team/terminbuchung | Tel: +49 176 2113 2014
nlt.coachcenter@gmail.com, 93142 Maxhütte-Haidhof
Pressekontakt: pr01@nltcoachcenter.team
———————————————————————————————————————————–
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.