iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Linz-Marathon 2019: Hotel Guglwald bewegte über 1.300 Marathon-LäuferInnen

 

Rund 20.000 Teilnehmer, weit über 100.000 Zuschauer und eine spannende Laufstrecke – der bereits 18. Linz Marathon am 14. April 2019 war wieder ein Großevent des Laufsports. Über 1.300 LäuferInnen gingen unter der Flagge des Hotels Guglwald an den Start. Was das Mühlviertler Wellnesshotel „auf die Laufschuhe“ stellt, ist beachtlich. Die von Hotelier Alexander Pilsl 2013 ins Leben gerufene Laufinitiative „Hotel Guglwald bewegt“ ist längst ein Fixstarter in der Laufszene. Noch mehr als das: Unzählige laufbegeisterte Hobby- und Profisportler leben gemeinsam den Marathon-Lifestyle. Gut zu erkennen war das dynamische Team auch beim Linz-Marathon an den grünen Guglwald-Shirts. Kein geringerer als der österreichische Marathon-Rekordhalter und Olympiateilnehmer Günther Weidlinger hat das „Hotel Guglwald bewegt“ Laufteam gecoacht.

Die Idee für das erfolgreiche und beliebte „Hotel Guglwald bewegt“ wurde an einem Kraftplatz geboren. Die Wellness- und Vitalwelt des Hotels Guglwald zählt zu den besten des Landes. Seit 2008 sind die über 3.500 m² große Wellnesslandschaft und das spezialisierte Kosmetik- und Massageteam konstant mit drei Relax Guide Lilien ausgezeichnet. Die Suiten des Hauses sind individuelle Wohnträume – zum Teil mit privater Sauna ausgestattet. Im Herbst 2019 eröffnet das Hotel Guglwald weitere 18 neue Zimmer. Der bekannte „Mühlviertler Blaudruck“, ein immaterielles UNESCO Kulturerbe, wird dann die Hauptrolle übernehmen. Die erweiterte Wellnessoase im Grünen ist schon im Sommer fertig. Mehr Badevergnügen, eine neue Außensauna und ein spektakulärer Snow-Room bereichern das Wellnessangebot im Guglwald-Garten.

1.714 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Posted by on 15. April 2019.

Tags: ,

Categories: Bilder, Sport, Urlaub & Reisen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten