iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Linoleum und Bohnerwachs – Erzählung lässt es an Liebesglück, Verzweiflung und bittersüßem Humor nicht fehlen

Der Duft von Linoleum und Bohnerwachs zieht sich wie ein roter Faden durch die Sammlung von wahnwitzigen Erlebnissen des Protagonisten. Er gerät durch ein traumatisches Ereignis in eine hilflose, aussichtslose Situation und erlebt sein Leben in einem Kopfkino durch ständig auftauchende Gedankenblitze. Sein Leben rast an ihm vorbei – und jede Szene endet mit dem Duft von Linoleum und Bohnerwachs. Bald erkannt der namenlose Held das grelle Licht am Ende des Tunnels. Er muss sich eingestehen, dass sein Ende unvermeidlich nahe ist.

Der Roman \“Linoleum und Bohnerwachs\“ von Chris Larsen steckt voller Liebesglück, Verzweiflung und bittersüßem Humor. Es ist ein Roman prall gefüllt mit Leben, aber auch voller Enden. Das Kopfkino des Protagonisten schwenkt rasant von einer Erinnerung zur nächsten. Jede Szene kommt rasant daher, aber erst gemeinsam ergeben die literarischen Miniaturen ein Gesamtbild, das Chris Larsen Buchseite für Buchseite geschickt zusammensetzt.

\“Linoleum und Bohnerwachs\“ von Chris Larsen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1213-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 28. März 2018.

Tags: , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten