Leinberger Media verpasst Handwerker Viktor Weißeinen frischen Look – online und offline!

Ein moderner Look – online und offline
Der erste Eindruck zählt – und das nicht nur vor Ort, sondern auch im Netz. Leinberger Media hat ein frisches Erscheinungsbild für Viktor Weiß umgesetzt, das sich durch ein professionelles Logo und einen einprägsamen Slogan auszeichnet. Dieses Corporate Design zieht sich durch die gesamte Kommunikation undstärkt die Wiedererkennbarkeit der Marke. Doch die Präsenz endet nicht online: Individuell gestaltete Visitenkarten, eine Fahrzeugbeschriftung und Bauzaunbanner sorgen dafür, dass der Handwerksbetrieb auch offline sichtbar bleibt.
Online-Marketing: Mehr Reichweite, mehr Kunden
Die digitale Sichtbarkeit eines Unternehmens ist heutzutage entscheidend. Deshalb setzt Leinberger für Viktor Weiß auf eine Kombination aus: Google Ads (SEA) und Social-Media (Instagram&Facebook)
Stimmen zur Zusammenarbeit
\“Die Zusammenarbeit mit Leinberger Media ist bisher ein voller Erfolg.\“- Viktor Weiß, Inhaber des Handwerksbetriebs.\“Wir setzen auf ganzheitliches Marketing – von der Markenbildungüber Online-Sichtbarkeit bis zu Printlösungen. Das Projekt mit Viktor Weiß zeigt, wie wichtig es ist, Handwerksbetriebe auch digital besser aufzustellen.\“- Steffen Leinberger, Inhaber von Leinberger Media.
Weitere Informationen gibt es unterhttps://viktor-weiss.deundhttps://leinberger.de
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.