iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Lederer GmbH erweitert Kundenservice Sendungsstatus auf einen Klick

 

„Wir haben diesen neuen Service mit viel Aufwand für unsere Kund*innen entwickelt und implementiert. Wir sind uns sicher, dass dieses Angebot für alle von Vorteil ist und wir damit in der Branche die Nase vorn haben“, erklärt Markus Gebehenne, Leiter Marketing/eBusiness.
Nach der Anmeldung im System bekommen die Kund*innen alle relevanten Daten zur Bestellung per E-Mail: Sendungsart und Gewicht, Anzahl der enthaltenen Positionen, Auftrags- und Artikelnummern, Artikelmengen und die Versandart. Außerdem ist der Tracking-Link des jeweiligen Logistik-Partners enthalten, um den Sendungsstatus der voraussichtlichen oder schon erfolgten Lieferung jederzeit live überprüfen zu können.

Man kann zudem zwischen zwei E-Mail-Optionen wählen: Entweder erhält nur derjenige eine Nachricht, der selbst Artikel bestellt hat (und dann nur zu den für ihn versandten Artikeln). Oder es gibt eine Nachricht über alle versandten Artikel des Unternehmens (an eine frei wählbare E-Mail-Adresse).

Mehr unter www.lederer-tracking.de

(Zeichen: 1.380)

Posted by on 23. Februar 2021.

Categories: Bilder, Handel

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten