iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Lebendig Leben – Selbsthilfe zur Selbstheilung

Die meisten Menschen wollen Schmerz in ihrem Leben vermeiden und glücklich sein. Schmerz vermeiden und Lust generieren sind wohl die wesentlichen Triebkräfte in unserem Leben. Leider findet der Schmerz jedoch immer wieder einen Weg in das Leben von Menschen. Schmerz kann zu einem chronischen Problem und damit zur Falle werden – vor allem, wenn man diesen verdrängt und dadurch niemals wirklich los lässt. Benedikt Dommes erklärt, dass der Schmerz aus unverarbeiteten vergangenen Erfahrungen einen Menschen nie wirklich verlässt, wenn man ihm keinen Raum lässt. Mit der Zeit fordert dieser dann ein hohes Tribut. Die Betroffenen fühlen sich ausgelaugt, überfordert und gestresst. Dabei würde es laut Dommes genügen, sich offen und urteilsfrei den eigenen schmerzhaften Emotionen zu nähern, um ihnen den Raum zu geben, sich zu wandeln und aufzulösen.

Mit der eingehenden Beschreibung von neun \“Herzschlüsseln\“, Betrachtungen zu den Ursprüngen unserer schmerzhaften Emotionen und einem praktischen Teil mit leicht umzusetzenden Übungen, gibt \“Lebendig Leben\“ uns einen einfachen und doch hochwirksamen Weg für mehr Harmonie, Ausgeglichenheit und inneren Frieden in allen Teilen unseres Lebens. Benedikt Dommes nimmt uns darin an die Hand, um uns in einfach verständlicher Sprache, hürdenfrei den Weg zur Selbsthilfe zu ebnen.

\“Lebendig Leben\“ von Benedikt Dommes ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9881-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 3. April 2019.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten