iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Launch der exklusiven \“esmara x Influencer\“-Kollektion: Lidl zieht den Sommeranfang in der Hauptstadt vor (FOTO)

 


Gemeinsam mit vier #LidlStudio-Fashionistas lud Lidl zum Summer
Warm-up nach Berlin ein und präsentierte erstmals die neue \“esmara x
Influencer\“-Kollektion

Zitronenlook, Polka Dots, Maritim oder Boho-Vibes – am Donnerstag
enthüllte Lidl die erste \“esmara x Influencer\“-Kollektion und
verwandelte dafür das Glashaus in Berlin in einen sommerlichen
Stadtpark an der Spree. Rund 300 Gäste aus Showbiz und Social Media
folgten der Einladung zur exklusiven Präsentation der
Sommerkollektion von DominoKati, Patrizia Palme, Shanti Joan Tan und
Valentina Pahde, darunter Barbara Meier, Florence Kasumba, Iris
Mareike Steen und Wilson Gonzales Ochsenknecht mit seinem Bruder Jimi
Blue sowie Riccardo Simonetti, Alina Merkau und Toni Dreher.

Highlight der Sommerparty: Die Kollektion wurde durch Models sowie
die #LidlStudio-Influencerinnen selbst in alltagtypischen Situationen
wie auf dem Skateboard, dem Fahrrad oder beim Picknick präsentiert.
Mit Ende der Präsentation verwandelte sich die Szenerie vom Stadtpark
bei Tag in eine abendliche Freiluftparty mit Beats der DJanes von
Lockereasy.

\“Mit der \’\’\’\’esmara x Influencer\’\’\’\‘-Kollektion wollen wir vor allem
modebewusste Kunden ansprechen und sie für unsere Fashionpieces
begeistern. Bei unseren Gästen kam die Zusammenarbeit mit unseren
vier Influencerinnen des #LidlStudio sehr gut an. Nun freuen wir uns
auf das Kundenfeedback, wenn die sommerlichen Kleidungsstücke ab dem
15. April in unserem Onlineshop erhältlich sind\“, zeigte sich Jan
Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland, zufrieden.

Limitierte Sommeroutfits für Trendsetter

Bereits beim esmara-Design-Day im Sommer 2018 entwarfen Katrin
Motz alias DominoKati, Patrizia Palme, Shanti Joan Tan und Valentina
Pahde die sommerlichen Looks, bestehend aus jeweils vier
Trend-Pieces. Entstanden ist eine 16-teilige, limitierte Kollektion
mit lockeren Schnitten, angesagten Mustern und Farben der Saison, die
ein Statement für den bevorstehenden Sommer setzen. Die Stücke lassen
sich einfach miteinander oder mit den Lieblingsteilen im eigenen
Kleiderschrank kombinieren.

\“Wichtig ist uns bei Lidl allerdings nicht nur die Optik der
Kollektion. Bei der Herstellung und Auswahl hat Qualität für Lidl
höchste Priorität. Wir setzen auf hochwertige Verarbeitung und
angenehmen Tragekomfort. Hierfür kontrollieren wir mittels unseres
umfangreichen Qualitätssicherungssystems alle Schritte entlang der
gesamten Produktions- und Lieferkette\“, so Jan Bock weiter.

Erhältlich ist die Kollektion in den Größen XS bis XXL bzw. 34 bis
50 sowie bei den Schuhen in den Größen 36 bis 41 exklusiv im
Lidl-Onlineshop ab dem 15. April 2019. Die Preise liegen zwischen
5,99 Euro und 17,99 Euro.

Die Statement-Looks im Überblick

Katrin Motz (@dominokati):

Maritim kommt niemals aus der Mode. Kati kombiniert ihre
marineblaue Culotte (aus Viskose und Elasthan) gekonnt mit einem
weiß-blau gestreiften Basic-Shirt mit aufgedruckter Kirsche sowie dem
Must-have des Jahres: der Gürteltasche. Knallrot mit goldenen
Elementen setzt die Tasche den perfekten Akzent für den Gesamtlook
und lässt sich ganz einfach zu einer Crossbody-Bag umfunktionieren.
Für kühle Abende hat Kati ihre Jeansjacke (aus Baumwolle und
Elasthan) mit ihrem eigenen Motto \“Maybe perfect\“ griffbereit.

Patrizia Palme (@patriziapalme):

Senfgelb darf in diesem Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen.
Passend dazu hat Patrizia das Trendpiece Maxirock (aus Viskose und
Elasthan) in dieser Farbe entworfen und mit weißen Polka Dots und
Volants aufgepeppt. Die Influencerin kombiniert dazu ein
klassisch-weißes, gerade geschnittenes Trägertop (aus Baumwolle und
Elasthan) mit Palmenverzierungen und ihre Pantoletten mit leichtem
Plateau. Weiter aufgelockert wird der Style mit der aufwendig
geknüpften Crossbody-Bag mit Fransen (aus Baumwolle) im Boho-Look.

Shanti Joan Tan (@shantijoantan):

Shantis Leidenschaft für Zitronen ist für ihre Follower längst
kein Geheimnis mehr. Diese hat sie in ihr esmara-Outfit integriert.
Mit ihrem Jumpsuit (aus Viskose und Elasthan) in Wickeloptik und
Zitronenprint ist sie mittags beim Stadtbummel perfekt gestylt.
Abgerundet wird der Look durch Shantis Bade-Pantoletten in angesagter
Frottee-Optik sowie durch ihren zitronengelben Rucksack. Cool
kombiniert mit ihrer Jeansjacke (aus Baumwolle und Elasthan) ist
Shantis Outfit perfekt.

Valentina Pahde (@valentinapahde):

Verspielt, trendy und dennoch sportlich: Valentinas Look ist
vielseitig. Ihre rote Carmenbluse mit Polka Dots und Volants lässt
sich ebenso gekonnt zur passenden Shorts (beides aus Viskose und
Elasthan) kombinieren wie zu ihrer Super Skinny Fit Jeans (Stretch
durch hohen Elasthan-Anteil) mit perfektem Sitz und roten Highlights.
Weiße Sneakers mit wahlweise roten oder weißen Schnürsenkeln runden
das Outfit ab.

Eine Preview zu den neuen Trendpieces gibt es unter folgendem
Link: www.lidl.de/influencerkollektion

Weitere Einblicke in das #LidlStudio sind unter www.lidl.de/studio
zu finden.

Instagram: https://www.instagram.com/lidlde/
Facebook: https://de-de.facebook.com/lidl/
#lidlstudio
#lidlde

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 29. März 2019.

Tags: , ,

Categories: Bilder, Handel

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten