iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

LANGRIA: Führende Marke für Wohneinrichtung wird im SLEEP GUIDE von United Airlines präsentiert

Im Oktober 2019 veröffentlichte
United Airlines den SLEEP GUIDE in der Oktober-Ausgabe seines
Bordmagazins und die führende Einrichtungsmarke LANGRIA wurde zur
Präsentation ausgewählt. 11,6 Millionen Passagiere von United
Airlines konnten durch das Magazin Hemispheres mehr über die
hochwertigen Schlafprodukte von LANGRIA erfahren.

Ausgezeichnete Produkte und globale Expansion der Marke

LANGRIA ist bekannt für seine umfassende Produktpalette, die zum
Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und noch mehr passt. Die
Haushaltsprodukte zur Aufbewahrung bieten unkompliziertes Design und
einfache Montage; die Polster- und Textilausstattung verschafft
Komfort und eine hervorragende Nutzererfahrung und die
Haushaltsprodukte aus Paneelen kreieren eine natürliche und warme
Atmosphäre. In jüngster Zeit sind die meistverkauften Produkte,
beispielsweise schnörkellose Kommoden mit Schmuckschränkchen,
Holz-Spiegelschränke und Spielsessel, äußerst populär geworden, denn
sie bieten ein einzigartiges Design und praktische Schlichtheit.
Erstklassige Qualität und die Auswahl an Kategorien sind die
Schlüsselmerkmale, um einen reißenden Absatz beizubehalten, während
gleichzeitig die Eigenschaften und Schlichtheit der Produkte für den
Markenaufbau und den Umsatz von großer Bedeutung sind.

\“Alle unsere originären Designs basieren auf der Nachfrage am
Markt und der Resonanz mithilfe von Big Data und sie zielen darauf
ab, wesentliche Problempunkte der Nutzer zu beheben\“, sagte Anna,
eine der Produktdesigner von LANGRIA. Um die Original-Designs zu
schützen, legt LANGRIA sehr viel Wert auf Patente. Zum August 2019
hielt LANGRIA 22 Patente und die jährlichen Umsätze der patentierten
Produkte übertreffen 10 Millionen USD pro Jahr.

Als der Amazon-Bestseller TOP 1 in drei aufeinanderfolgenden
Jahren erstrecken sich die Vertriebskanäle von LANGRIA über mehrere
Länder und vereinen Online- und Offline-Vertriebsmodelle. Die
Vertriebskanäle umfassen B2B, B2C und weitere Umsatzquellen, von
denen die Vereinigten Staaten, Frankreich, Großbritannien, Spanien,
Deutschland und Italien mehr als 90 % des Gesamtumsatzes ausmachen.

LANGRIA: Zuhause beginnt hier

Die \“Elemente\“ einer Familie sind eng mit dem Aufbau, den
Laufbahnen, Hobbys und dem Lebensstil der Familienmitglieder
verbunden. LANGRIA, das als Marke im Bereich Heimausstattung führend
und jeden bei der Gestaltung eines komfortablen Zuhauses unterstützen
möchte, kann nur gute Beratung bereitstellen, um über die Dekoration
des Zuhauses nachzudenken.

Bisher hat LANGRIA über 1,8 Millionen Fans weltweit gewonnen und
ist unter jungen Konsumenten besonders nachgefragt. In Zukunft wird
LANGRIA den internationalen Markt umfassend erkunden und noch mehr
hochwertige Produkte lancieren, um durch kontinuierliche Innovation
das Leben in Komfort für den Massenmarkt der Verbraucher zu
ermöglichen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
https://www.langria.com/

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1030010/LANGRIA.jp

Pressekontakt:
Lilac
+86-136-3259-2293
pr@globalegrow.com

Original-Content von: LANGRIA, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 19. November 2019.

Tags:

Categories: Handel

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten