iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Lüften in Zeiten von Corona

Michael Merscher, Technischer Leiter bei LUNOS, beantwortet Fragen, rund um das Thema \“Lüften in Corona-Zeiten\“.

Herr Merscher gibt Antworten, welche Filter im Zusammenhang mit COVID-19 und Lüftungsanlagen und / oder Luftreinigern sinnvoll sind. Und er gibt Empfehlungen im Umgang mit Lüftungsanlagen in Zeiten von Corona, und wie Aerosole aus der Luft herausgefiltert werden können.

LUNOS Lüftungstechnik GmbH für Raumluftsysteme ist ein Berliner Unternehmen, welches 1959 ursprünglich als LUNOS Lüftung gegründet wurde. Aktuell beschäftigt der Hersteller für innovative Lüftungssysteme 116 Mitarbeiter, darunter 14 Ingenieure. Die komplette Produktion erfolgt Made in Germany in Berlin und Brandenburg. Die Produkte werden über den dreistufigen Vertriebsweg verkauft. Zwölf Industrievertretungen sowie vier weitere feste Mitarbeiter stehen den Kunden deutschlandweit betreuend und beratend zur Seite. LUNOS verkauft seine Produkte über 36 Vertretungen auf der ganzen Welt und hat 2019 einen Umsatz von fast 40 Millionen Euro erwirtschaftet.

Posted by on 16. November 2020.

Categories: Telekommunikation

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten