IINews



« | »

„L-12S“: Die neue 4K-Dokumentenkamera für Bildung und Präsentationen

 

Die neue Dokumentenkamera„L-12S“ bietet 4K-Auflösung und einen leistungsstarken Zoom. Sie eignet sich ideal für den Einsatz in Bildung, Meetings und Livestreams und zeigt Dokumente sowie Objekte in gestochen scharfer Qualität.

Hauptspezifikationen

4K-Auflösung

Bis zu 192-facher Zoom

HDMI Ein- und Ausgang

USB-Eingang

Erleben Sie die hochauflösende und leistungsstarke „L-12S“ direkt auf der Messe:

LEARNTEC 2026

Datum: 5.–7. Mai

Weitere Informationen und Messe-Details

Für mehr Details zur „L-12S“ besuchen Sie bitte die Produktseite.

L-12S Produktseite

ELMO Europe SAS ist eine Tochterfirma der TECHNO HORIZON Ltd. aus Nagoya, Japan. Die Firma wurde 1921 gegründet und ist seit über 100 Jahren auf Kamera- und Präsentationstechnik spezialisiert. In Europa ist ELMO mit Niederlassungen in Paris und Düsseldorf vertreten.

Das Kerngeschäft bilden Dokumentenkameras, die besonders im Bildungsbereich Anklang finden. ELMO führte diese Technologie 2006 als erstes Unternehmen in den deutschen Markt ein. Ergänzend stellt ELMO inzwischen weitere IKT-Produkte, wie interaktive Displays und Bildbearbeitungsprogramme her, die den Einsatz der Kameras unterstützen und deren Möglichkeiten erweitern.

Posted by on 9. April 2026.

Tags: ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten