iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Kurz und knackig: kostenlose High Noon Webinare an der ebam Akademie

Die ebam Akademie bietet die meisten Lehrgänge auch via Online Kurs mit Live Unterricht an. Um Interessenten einen Einblick in die virtuellen Klassenzimmer und den Unterricht über dieses Medium zu geben, werden einmal im Monat gratis Webinare ?High Noon? angeboten.
High Noon gratis Webinare sind kurze Themen, wichtig für die betriebliche Praxis, von branchenerfahrenen Referenten auf den Punkt gebracht. Der reale Live-Unterricht im virtuellen Seminarraum bietet aber auch Fragemöglichkeiten.
Die Online-Seminarreihe High Noon findet um 12 Uhr mittags statt und vermittelt in 30 Minuten geballtes Wissen, bequem vom Arbeitsplatz aus als Webinar zu besuchen.
Das nächste High Noon findet am 13.07.2017 um 12:00 mit dem Referenten Sven Pioch statt. Das Thema lautet ?Crowdinvesting – Die wirkliche Alternative zur Bank!??.
Im Rahmen der Finanzierung von Start-up´s wird zunehmend der Begriff verwandt. Doch was verbirgt sich dahinter. Welche Chancen und Risiken verbergen sich dahinter? Ist Crowdinvesting nur die Perspektive für eine kleine Spende an arme Unternehmen?
Der Referent Sven Pioch wird einen Überblick und wertvolle Praxistipps rund um das Thema Crowdinvesting geben.
? Was ist Crowdinvesting?
? Werde ich abgewertet weil ich mein Unternehmen über Crowdinvesting finanziere?
? Welche Voraussetzungen muss der Kreditnehmer und ?geber erfüllen?
? Über welchen Weg komme ich an Crowd-Investoren?
? Auf welchen gesetzlichen Grundlagen steht das Crowdinvesting?
? Wo liegen die Grenzen des Crowdinvesting?
Interessierte sind herzlich willkommen und können sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.ebam.de/…

Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln.
Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse.
Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.

Posted by on 31. Mai 2017.

Categories: Bilder, Bildung & Beruf

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten