iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Kurz, konkret, kompakt und faire Preise. Praxistaugliche Kompakttraining Seminare vor Ort in allen deutschen Metropolregionen

Herbstzeit ist Weiterbildungszeit. So war es seit Jahren. Viele Unternehmen, nicht nur des Mittelstandes, sind aufgrund aktueller Unternehmensentwicklungen gezwungen in diesem Jahr anders vorzugehen. Es gilt Weiterbildung ausschließlich bedarfsbezogen für einzelne Führungskräfte, Projektleiter und Fachkräfte durchführen zu lassen. Die Kompakttraining GmbH & CO. KG hilft dabei mit den passenden Produkten.

Hier lassen sich budgetschonend einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte schulen, ohne dass diese langfristig durch aufwendige Dienstreisen dem Betrieb fernbleiben. Denn die praxisnahen Kompakttrainings werden regelmäßig in allen deutschen Metropolregionen angeboten.

Kunden schätzen zentrumsnahe Durchführung des Weiterbildungsanbieters

Die Kunden des Weiterbildungsanbieters schätzen dabei die zentrumsnahe Durchführung der Seminare in allen deutschen Metropolen sowie das bundesweit einheitliche Vorgehen des festangestellten Trainerteams. Das standardisierte Vorgehen in der Seminararbeit ermöglicht es den Kunden außerdem Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten anzumelden und doch sind die Mitarbeiter anschließend auf dem gleichen Wissensstand. Ganz nebenbei ist die Co2-Bilanz der Kompakttrainings zeitgemäß ausgewogen. Das festangestellte Trainerteam kommt in die Region der teilnehmenden Betriebe.

TOP-Bewertungen für praxisnähe und Anwendbarkeit im Alltag

Die hohen Qualitätsstandards der Kompakttraining GmbH & Co. KG spiegeln sich ebenfalls in den Seminarbewertungen des festangestellten Trainerteams wieder. So wurden jüngst alle durchgeführten Seminare mit der Note SEHR GUT (1,0) bewertet. Eine Seminarteilnehmerin resümierte dazu ? Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Input aus diesem Tag mitnehme, den ich direkt umsetzen kann.  Jetzt habe ich auf jeden Fall Hausaufgaben für meinen Führungsalltag?.

Online Seminare ergänzen Präsenzseminare

Für Kunden mit speziellen Bedarfen und Herausforderungen im Alltag bietet der Hamburger Weiterbilder auch Online Seminare für kleine Gruppen an. Auch hier profitieren die Teilnehmer von der gewohnten Praxisnähe und der direkten Anwendbarkeit im Berufsalltag. Ein Teilnehmer berichtete begeistert ?So viele Tipps und Hinweise zur direkten Umsetzbarkeit im Alltag habe ich bei einem Online Training nicht erwartet.?

Selbstverständlich bietet das Weiterbildungsunternehmen aus Hamburg auch weiterhin  Inhouse Präsenzseminare für den akuten Bildungsbedarf für ganze Teams an. Natürlich mit Top Hygienekonzept und zeitnaher Umsetzung.

Über Kompakttraining GmbH & Co.KG:

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands an. Teilnehmende bei den offenen Seminaren als auch Inhouse Schulungen sind Auszubildende, Fachkräfte, Experten bis hin zu Führungskräften. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.

Posted by on 28. August 2020.

Categories: Dienstleistung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten