iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Kreditrechner mit neuer Formel: 30% Zinsen sparen!

 

Kreditsuchende finden im Internet unzählige Kreditrechner, welche ihm glaubhaft machen wollen, dass er nun das bestmögliche Angebot gefunden hat. Selbst etablierte Kreditinstitute und Online-Banken versuchen damit im hart umkämpften Kreditmarkt mit dem Marketing-Instrument Kreditrechner Kunden zu gewinnen.

Tatsache aber ist, dass Kreditrechner dem Kreditsuchenden nur ein vorteilhaftes Angebot vortäuschen, das er aber so nie erhalten wird. Das tatsächliche Angebot ist dann in der Regel weit weniger vorteilhaft. Das Einzige, worauf sich der Kreditsuchende wirklich verlassen kann, ist ein konkret vorliegendes Kreditangebot!

Vorsicht Kreditrechner: Das vermeintlich gute Angebot gibt es so nicht!

Mit dem Online-Kreditrechner wird dem Verbraucher nur ein vorteilhaftes Angebot vorgetäuscht, das er in Wahrheit aber so nie erhalten wird. Der Trick besteht darin, den Kreditsuchenden von der weiteren Kreditsuche abzubringen und ihn dazu zu bewegen, das Online-Formular so schnell wie möglich auszufüllen. Der Verbraucher erhält dann ein Angebot, das in aller Regel mit dem Angebot des Kreditrechners nicht mehr viel zu tun hat und weniger vorteilhaft ist.

Aber was soll der Kreditsuchende tun?

Der einzige Weg besteht darin, mehrere Offerten verschiedener Kreditanbieter einzuholen. Allerdings nicht einfach Kreditanbieter per Google-Suche ausfindig machen, denn hier gibt es unzählige Angebote seriöser und auch weniger seriöser Kreditanbieter bis hin zu reinen Kreditabzockern und Kredithaien.

Die gute Nachricht ist: Es gibt ein systematischer Weg, wie man für seine individuellen Bedürfnisse das bestmögliche Kreditangebot findet und zwar ohne mühsame und zeitaufwändige Kreditsuche im Internet. Hierfür haben wir die Kredit-Formel entwickelt.

Kredit-Formel statt unseriöse Kreditrechner!

Das Schweizer KMU-KREDIT Team hat für Kreditsuchende die Kredit-Formel entwickelt. Damit entfällt die mühsame und langwierige Suche im Internet. Das Verfahren wurde vielfach getestet und führt zu nachweislichen Zins-Einsparungen bis 30%! Damit spart der Kreditnehmer bares Geld, das wohl keiner so nötig hat wie er…

Diese beträchtlichen Einsparungen sind damit zu erklären, dass insbesondere in den Kategorien “Kredit ohne Schufa” und “Kredit für Selbständige” die Angebote verschiedener Kreditanbieter überdurchschnittlich variieren. Der Grund liegt darin, dass in diesen Kategorien die verschiedenen Kreditanbieter unterschiedliche Verfahren zur Bonitätsanalyse haben, welche dann in ebenso unterschiedlichen Kreditangeboten resultieren.

Über 30% Einsparungen für Kredite ohne Schufa und für Selbständige!

Ein Kreditvergleich ist folglich in den Kategorien “Kredit ohne Schufa” und “Kredit für Selbständige” besonders lukrativ, d.h. die Kredit-Formel liefert hier beträchtliche Zins-Einsparungen, in vielen Fällen deutlich über 30%!

Weitere Informationen zur Kredit-Formel unter:

Achtung: 99% aller Kreditrechner im Internet sind nicht seriös!

Posted by on 25. Mai 2019.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten