iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Kräuter und Gewürze als Medizin

Power-Küchenkräuter und -Gewürze sind wie Medikamente.

Kräuter und Gewürze enthalten erhebliche Mengen und eine breite Palette an essentiellen Antioxidantien, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen. Außerdem enthalten sie hochwertige Proteine, gesunde Fettsäuren, Aminosäuren und Ballaststoffe. Diese braucht der Körper, um gesund zu bleiben bzw. gesund zu werden. Die wahre Kraft der Kräuter liegt jedoch im Reichtum an schützenden Polyphenolen. Das sind pflanzliche Verbindungen mit starker antioxidativer und entzündungshemmender Wirkung.

Die ätherischen Öle in Kräutern wirken stark antioxidativ, bekämpfen also freie Radikale (Produkte des Stoffwechsels) im Körper und aktivieren Enzyme, die freie Radikale abbauen und so Entzündungen im Körper reduzieren.

Polyphenole in Kräutern helfen gegen viele Krankheiten wie Alzheimer, Diabetes, Krebs, Herzerkrankungen, schädliche Bakterien und Infektionen.

Kräuter und Gewürze enthalten starke und ausreichende Mengen Antioxidantien, z.B. Vitamin C. Vitamin C trägt zum Schutz der Zellen bei, z.B. vor oxidativem Stress, zur Resistenz gegen Infektionen, zur Verringerung von Müdigkeit und zur normalen Funktion des Nerven- und Immunsystems. Dies kann auch dazu beitragen, krebserregende freie Radikale aus dem Körper zu entfernen. Durch die Stärkung der weißen Blutkörperchen können Kräuter, Gewürze und Power-Kohlenhydrate, wie Yamswurzel, das Immunsystem des Körpers stärken und es vor verschiedenen Infektionen und Krankheiten schützen. Vitamin B6 ist wichtig für die Unterstützung biochemischer Reaktionen im Immunsystem. Vitamin E ist ein starkes Antioxidans, das dem Körper hilft, Infektionen abzuwehren.

Power-Kräuter und -Gewürze enthalten in Top Mengen Mineralstoffe, die das Immunsystem stärken. Eisen hilft, Sauerstoff zu den Zellen zu transportieren. Selen hat eine starke Wirkung auf das Immunsystem und ein Potenzial, die überaktiven Reaktionen des Körpers auf bestimmte, aggressive Krebsarten zu verlangsamen, damit das Immunsystem nicht über das Ziel hinausschießt und sich selbst angreift, sondern sich gezielt auf Schädlinge fokussiert. Zink hilft, die Immunantwort zu verlangsamen, hilft bei der Entwicklung und Kommunikation von Immunzellen und kontrolliert Entzündungen.

Power-Kräuter und -Gewürze enthalten wichtige Botenstoffe für das Immunsystem.

Willst du wissen, was Kräuter und Gewürze noch so alles können? Dann lies „BEI BESTER GESUNDHEIT OHNE MEDIKAMENTE MIT DEN HELDEN AUS DEINER KÜCHE MIT POWER-KÜCHENKRÄUTERN UND GEWÜRZEN KRANKHEITEN, INFEKTIONEN, DEFEKTES IMMUNSYSTEM BEKÄMPFEN UND HEILEN – Alles über die Heilkraft der Küchenkräuter und Gewürze: Eigenschaften, Wirksamkeit, Heil- und Nährstoffgehalt, Verwendung. Nährstoffreicher und gesünder als Obst und Gemüse“ von Dantse Dantse.

Erhältlich bei indayi edition
https://indayi.de/buechermarkt/ernaehrung/bei-bester-gesundheit-ohne-med…

amazon
https://www.amazon.de/GESUNDHEIT-MEDIKAMENTE-POWER-K%C3%9CCHENKR%C3%84UT…

Thalia
https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID150098855.html?sq=Bei%2…

und Hugendubel
https://www.hugendubel.de/de/buch_gebunden/dantse_dantse-bei_bester_gesu…

Schau ins Inhaltsverzeichnis, um mehr zu erfahren:
https://indayi.de/inhaltsverzeichnis-von-bei-bester-gesundheit-ohne-medi…

Folge uns auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/indayi_edition/?hl=de
und Facebook:
https://www.facebook.com/indayiedition/

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen,
die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren,
dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern,
deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen,
dein Schicksal verändern, dich glücklich machen.
Du erfährst immer etwas Neues.

Über den Autor
Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern und die Art Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.
Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich mit ihm verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld und Verständnis zeigen andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Erfrischendes.
Als erster Afrikaner, der in Deutschland einen Buchverlag gegründet hat (indayi edition) und als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen: zum Beispiel Homosexualität in Afrika, weibliche Beschneidung, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare.
Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, und aus seinen eigenen extremen Erfahrungen und Experimenten – wie z.B. der übertriebenen Aufnahme von Zucker, um die Wirkung auf die Psyche zu untersuchen – von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt, hilft er durch sein Coaching sehr erfolgreich Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Mit Dantse Dantse meistert man sein Leben!
Sein unverwechselbarer Schreibstil ist sein Erkennungsmerkmal, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Posted by on 22. Februar 2021.

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten