iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Konstante in einer dynamischen Branche: die SAP Basis als Herz der IT

.

Gewappnet für die Zukunft ? so geht´s!

Skalierbarkeit, Performance und Stabilität ? sind drei Schlüsselworte, welche eine Systemlandschaft auszeichnen sollten, so Gregor Kramp, technischer Leiter des Unternehmens CONTIS. Entscheidungsbasis für Technologie-Veränderungen sind dabei die Prozesse und Wirtschaftlichkeit der Infrastruktur.

Solange der Abgleich zu neuen Technologien regelmäßig durchgeführt wird, liegt der Zeitpunkt für Veränderung auf der Hand. Erkennen und darauf hinweisen, wann eine Veränderung einen möglichst nachhaltigen Mehrwert für ein Unternehmen bietet und wie die Umstellung ressourcenschonend erfolgt, ist Teil unserer Aufgaben, bestätigt Gregor Kramp. Durch Verlässlichkeit und Wissensvorsprung erarbeiten wir uns das Vertrauen unserer Kunden. Der Leistungsanspruch an uns selbst und die Freude an unserer Tätigkeit, sind seit Beginn entscheidend für unseren Erfolg. Auf diese Weise entsteht eine Zusammenarbeit, von der man mehr haben möchte.

Den individuellen und facettenreichen Bedarfen passen wir uns mühelos an, da wir unabhängig von der Ausgangslage des Kunden in einem flexiblen Servicemodel unterstützen können: im eigenen Serverbetrieb, im externen Hosting bis hin zum vollständigen Einsatz von Hyperscalernn wie zum Beispiel Microsoft Azure. Der Umfang kann einzelne Beratungs- und Vertretungsstunden bis zur Übernahme der Betriebsverantwortung 24/7 inklusive Monitoring und Alerting umfassen. Wir begleiten dabei von der Konzipierung über die Implementierung bis zum laufenden Betrieb.

Wir fokussieren uns auf den Kunden und seine Ansprüche, um ihn beim Betrieb und der Weiterentwicklung seiner komplexen Systemlandschaft, bestätigt Gregor Kramp. Unser Aufgabengebiet erstreckt sich über das gesamte Lifecycle Management – von der Konzipierung, Implementierung bis hin zur Übernahme der kompletten Betriebsverantwortung.

Auch um Themenbereiche wie das Berechtigungswesen, Schnittstellen-Management und Customizing kümmert sich CONTIS. Das vereinfacht vieles, da wir zusammen mit unseren spezialisierten Partnern auch für exotische Anforderungen eine passende Lösung finden.

Wir danken unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen und die Wertschätzung, die für uns größtes Lob und Motivation bedeuten.

CONTIS ist in den Bereichen SAP® Basis und Managed Services aktiv. Unsere Leistungen ermöglichen einen reibungslosen Betrieb der Systeme und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir beraten unabhängig und passen unsere Unterstützung dem sich verändernden Kunden- und Marktumfeld flexibel an.

Im Jahr 2011 wurde CONTIS in Nürnberg mit der Zielsetzung gegründet, eine qualitativ hochwertige und individuelle Dienstleistung im SAP® Basis- und IT Umfeld zu erbringen. Sie kennen Ihre Ansprechpartner und können uns als Sparring-Partner bei der Entscheidungsfindung jederzeit hinzuziehen. Flexibilität und persönliches Engagement verbunden mit einem hohen Spezialisierungsgrad bilden die Basis unserer Zusammenarbeit.

[url=https://www.contis.de/]www.contis.de[/url]

Posted by on 2. Juli 2021.

Categories: Dienstleistung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten