iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Komplett-Systeme für den Hauswasseranschluss von Kröner

 

Bisher war der Profi für Dichtungstechnik auf die Herstellung von Hauseinführungssystemen, Reparaturschellen sowie Rohrleitungsbauzubehör spezialisiert. Nun hat die Kröner GmbH ihr Angebot im Bereich der Hausanschlusstechnik deutlich erweitert. Seit März 2018 bietet das Unternehmen Hauswasseranschlüsse als Komplettlösungen an. In Zusammenarbeit mit führenden Armaturenherstellern erhalten Fachunternehmen und Wasserversorger nun Komplettlösungen aus erster Hand. Ab sofort können alle Produkte, die zur fachgerechten Erstellung von Trinkwasserhausanschlüssen in Gebäuden notwendig sind, bei der Kröner GmbH geordert werden.

Erweiterung des Produktsortiments für den Hauswasseranschluss

\“Vermehrt wurden wir in den letzten Jahren von unseren Kunden gebeten, Komplettlösungen in unser Programm aufzunehmen.\“, berichtet Frau Nina Kröner-Paschen, Geschäftsführerin der Kröner GmbH. \“Die Herausforderung für uns bestand darin, Partner zu finden, deren Produkte unter den gleichen hohen Qualitätsaspekten wie unsere Hauseinführungen hergestellt werden.

Nach erfolgreichen Verhandlungen stellt sich die Kröner GmbH nun den immer größer werdenden Herausforderungen am Markt. Als Systemanbieter erweitert sie ihr Angebot um die Elemente, die für die Erstellung eines Trinkwasserhausanschlusses durch den Versorger benötigt werden. Das Angebot der Komplettlösungen richtet sich dabei an Versorger, Kommunen, Rohbauunternehmen sowie Installationsunternehmen u. a.

Hauswasseranschluss-Systeme ohne Kompromisse

Der Aufbau eines Hauswasseranschlusses ist theoretisch immer gleich. In der praktischen Umsetzung existieren jedoch individuelle Unterschiede, die oftmals Lösungen, fernab von vorkonfektionierten Produkten, benötigen. So sind die Unterschiede beispielsweise abhängig vom Gebäudetyp, dem Lastfall sowie der Anschlussstellen. Das vielseitige Angebot von Kröner ermöglicht die Umsetzung der Hauseinführungen, individuell angepasst an die baulichen Gegebenheiten.

Installateure profitieren davon, dass alle Komponenten bei einem Unternehmen geordert werden können. Die Bestellungen werden von Fachleuten aufgenommen, sodass zeitgleich eine Beratung erfolgt. Aufgrund der neuen Lagerflächen der Kröner GmbH sind die Artikel vorrätig und können entsprechend kurzfristig ausgeliefert oder direkt vor Ort abgeholt werden. Die Bestellungen von Komplettsystemen sind für die Auftraggeber mit einer deutlichen Kostenersparnis und Effizienz im Beschaffungsprozess verbunden.

Alle Bestandteile für den Hauswasseranschluss aus einer Hand

Als Systemanbieter bietet Kröner nun alle Produkte, mit denen der Hauswasseranschluss ab der Versorgungsleitung bis in das Gebäude effizient, fachgerecht und gemäß den geltenden Trinkwasserverordnungen verlegt werden kann.

Posted by on 28. März 2018.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten