Kompakttraining bringt Bestseller-Seminare für die Berufspraxis im Dezember nach Stuttgart

Die Termine in Stuttgart (Tageskurse):
Zeitmanagement Seminar Stuttgart– Dienstag, 02.12.2025: Prioritäten setzen, Arbeitsvolumen steuern, Puffer planen, fokussiert arbeiten.
Beschwerdemanagement&Kundenbetreuung Kurse Stuttgart– Donnerstag, 04.12.2025: Beschwerden souverän aufnehmen, deeskalieren, lösungsorientiert kommunizieren, systematisch nachbereiten.
Kommunikationstraining Berufspraxis Seminare Stuttgart– Donnerstag, 18.12.2025: Gesprächsführung, Feedback, klare Botschaften, schwierige Situationen professionell meistern.
Alle Seminare folgen dem bewährten Kompakttraining-Prinzip „kurz, konkret, kompakt“: klare Lernziele, viele Übungen, unmittelbarer Praxistransfer (Kundenurteil: Praxistauglichkeit 95%).
Die Kompakttraining Seminare und Weiterbildungen eignen sich für Mitarbeitende und Führungskräfte aus Mittelstand, Öffentlicher Dienst und die Dienstleistungswirtschaft; die ihre Jahres-Weiterbildungsziele noch erreichen und das Gelernte direkt im Arbeitsalltag anwenden möchten.
Anmeldung&Informationen: Details zu Inhalten, Agenda und freien Plätzen unterwww.stuttgart-seminar.de. Die Plätze sind begrenzt.
Über Kompakttraining GmbH&Co. KG
Kompakttraining ist ein deutschlandweit tätiger Weiterbildungsanbieter für Personal-, Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung. Das Portfolio umfasst offene Tagesseminare, Live-Online-Trainings und Inhouse-Workshops – stets praxisnah, interaktiv und in kleinen Gruppen. Festangestellte Trainer*innen mit Branchenkenntnis sorgen für nachhaltigen Lerntransfer und hohe Kundenzufriedenheit.
Kompakttraining GmbH&Co. KG ist ein deutschlandweit tätiger Weiterbildungsanbieter für Personal-, Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung. Das Portfolio umfasst offene Tagesseminare, Live-Online-Trainings und Inhouse-Workshops in kleinen Gruppen. Festangestellte Trainer*innen mit Branchenpraxis arbeiten teilnehmerzentriert, themenzentriert und interaktiv.
Schwerpunkte sind Projekt- und Zeitmanagement, Kommunikation, Beschwerde-/Kundenservice- und Konfliktmanagement sowie Sales- und Service-Trainings. Kompakttraining steht für „kurz, konkret, kompakt“ – mit klaren Lernzielen, hohem Praxisanteil und messbarem Transfer in den Arbeitsalltag. Termine, Orte und Buchung: www.kompakttraining.de
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.