iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

KMU LOFT Cleanwater GmbH zeigt sich auf www.kmu-loft.de im neuen Gewand

Innovative und individuelle Lösungen für industrielle Abwasserreinigung aus einer Hand – das ist es, wofür die KMU LOFT Cleanwater GmbH steht. Dieser Anspruch gilt für die eigenen Produkte in der Vakuumverdampfung gleichermaßen wie für die Nähe zu Kunden weltweit. Dabei sind Qualität und Service auf höchstem Niveau durch qualifizierte Mitarbeiter ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Neben Produktpräsentationen wird dieser in Zukunft durch den Auftritt auf YouTube und LinkedIn fokussiert. Mit Case Studies, Interviews, Mitschnitten von Pressekonferenzen und Ausschnitten zur KMU LOFT Vakuumverdampfer Schulung präsentiert sich das Unternehmen als lösungsorientierter Anbieter individueller Abwasseraufbereitung.

„Mit dem Relaunch und den neuen Kommunikationskanälen positionieren wir uns noch einmal deutlich als Spezialist für innovative Vakuumverdampfer Technologie und vor allem als zuverlässiger und präsenter Partner für Anwender aus jeder Branche. Das war uns ganz besonders wichtig“, erklärt Hubertus Knaier, Geschäftsführer der KMU LOFT Cleanwater GmbH.

Die Website des Unternehmens erscheint im frischen Design und unterstreicht damit die neue digitale Ausrichtung. Mit einer übersichtlichen Navigation, ausführlichen Informationen und modernem Look stellt KMU LOFT Cleanwater den individuellen Nutzen für jede Industrie in den Fokus. Die entsprechenden Inhalte stehen für die Bedürfnisse jedes branchenspezifischen Kundensegments zur Verfügung. Dank dieses Konzepts finden Kunden und Interessenten, ob aus dem Bereich Metallbearbeitung, Automotive oder der Oberflächentechnik bei KMU LOFT Cleanwater online mit wenigen Klicks ihr Ziel.

Posted by on 17. Mai 2019.

Tags: , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten