IINews



« | »

Kleine Räder, große Freude Lucky Bike verschenkt KTM-Laufräder in Rosenheim

 

„Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit KTM und bedanken uns herzlich für diese schöne Aktion. Es ist etwas ganz Besonderes, den Kindern eine Freude zu machen und ihnen mit dem ersten Laufrad den spielerischen Zugang zu gesunder Bewegung und zum Radfahren zu eröffnen“, sagt Christian Morgenroth, Geschäftsführer von Lucky Bike.

„Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende und bedanken uns herzlich dafür. Besonders toll ist es für die Kinder, die in den Genuss der Laufräder kommen. Der Sommer kann kommen!“, so die beiden Organisationen.

Lucky Bike spendet in Kooperation mit KTM insgesamt 500 Laufräder. Mit dieser deutschlandweiten Aktion setzt der Fahrradhändler ein klares Zeichen für soziales Engagement und die Förderung nachhaltiger Mobilität schon bei den Jüngsten. Die Räder erreichen Kinder in zahlreichen Städten, in denen auch Lucky Bike Filialen vertreten sind.Darüber hinaus spendet Lucky Bike einhundert Laufräder an das Deutsche Kinderhilfswerk und dreißig an die Manuel Neuer Kids Foundation.

Für Lucky Bike ist das soziale Engagement keine einmalige Sache, sondern gelebte Unternehmenskultur. Als einer der größten Fahrradhändler Deutschlands mit über 40 Standorten und einem Online-Shop setzt sich das Unternehmen regelmäßig für Projekte ein, die Menschen aufs Rad bringen – egal ob groß oder klein.

Posted by on 8. Mai 2026.

Tags: ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten