Klarer Durchblick auf und abseits der Piste–Joachim Puchner ist Markenbotschafter von SONAX
Innovative Produkte
SONAX sorgt mit seiner AntiFrost&KlarSicht-Serie Jahr für Jahr für Innovation und Fahrkomfort. 2025/26 überrascht das Unternehmen mit der Duftnote „Greenforest“ – einem frischen Kiefernwald-Aroma, das nicht nur für freie Scheiben im Nu sorgt, sondern auch für ein Stück Wohlbefinden im Winter. Man holt sich quasi den entspannten Duft des Nadelholzes in das Wageninnere. Schon nach ein paar Wischertakten heißt es: mehr Durchblick, sichere Fahrt und entspannter unterwegs.
Greenforest ist im praktischen 3-Liter Standbeutel oder im 5-Liter Kanister bei den Tankstellenpartnern und im gut sortierten Fachhandel erhältlich.
Perfekte Symbiose
„Mit Joachim Puchner haben wir einen Markenbotschafter gefunden, der wie SONAX für Sicherheit, Leistung und Verlässlichkeit steht. Er kennt die Herausforderungen des Wintersports und weiß, dass man auf der Straße und auf der Skipiste nichts dem Zufall überlassen darf. Die Zusammenarbeit steht erst am Anfang und befruchtet uns gegenseitig“, so Johannes Artner, Geschäftsführer SONAX Österreich.
Mit seiner Erfahrung im Spitzensport, seiner Glaubwürdigkeit als TV-Experte und seiner Leidenschaft für Schnee und Präzision verkörpert Joachim Puchner die perfekte Verbindung von Technik, Sicherheit und Emotion – und macht SONAX zum natürlichen Partner für alle, die im Winter auf Sicherheit setzen. SONAX freut sich schon aufspannende Kamerafahrten und Expertisen zu den Rennstrecken. Im Mittelpunkt stehen immer die Fahrer:innen, die sicher an ihr Ziel kommen sollen. Dafür geben Joachim Puchner und SONAX einfach alles. Somit steht einer WIN-WIN-Situation nichts mehr im Wege.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.