\“KiKA LIVE Allstars: Winterspiele\“ab 23. Februar 2026 / Sportliche Challenges mit Clarissa Corrêa da Silva, Tierreporterin Nina und Checker Julian gegen Team\“KiKA LIVE\“

In beeindruckender Alpenkulisse geht es um Schnelligkeit, Geschick und Mut – und natürlich um wertvolle Punkte für den Gesamtsieg. Mit dem Alpine Coaster, einer Alpen-Achterbahn, geht es im Alpbachtal durch den Schnee und im Stubaital ist beim Rodel-Wahnsinn Vollgas angesagt. Die Biathlon-Challenge fordert Ausdauer auf Langlaufskiern und Treffsicherheit beim Schneeballwerfenund ein 20 Meter hoher Eiskletterturm am Stubaier Gletscher stellt die Allstars vor eine weitere Herausforderung.
\“KiKA LIVE Allstars: Winterspiele\“richtet sich an Preteens und verbindet sportliche Action mit Humor, Teamwork und bekannten KiKA-Gesichtern. Die Reportage zeigt Wettbewerb auf Augenhöhe, gegenseitige Unterstützung und den Spaß an gemeinsamen Herausforderungen.
\“KiKA LIVE\“ist montags bis donnerstags und samstags um 20:00 Uhr bei KiKA sowie jederzeit auf kika.de und in der KiKA-App (https://kommunikation.kika.de/presse-informationen/dossiers/kika-app-102.html) zu sehen. Verantwortliche Redakteurin ist Miriam Steinhoff.
Weitere Informationen finden Sie unter kommunikation.kika.de.
Pressekontakt:
Der Kinderkanal von ARD und ZDF
Unternehmenskommunikation
Gothaer Straße 36
99094 Erfurt
Telefon: +49 361.218-1827
E-Mail: kommunikation@kika.de
kommunikation.kika.de
Original-Content von: KiKA – Der Kinderkanal ARD/ZDF,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.