iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Kiermaier Immobilien: Vertriebsstart von fünf Neubauwohnungen in Obermenzing

Die Wohnungen liegen in attraktiver Lage im Münchner Stadtteil Obermenzing. Zwei Wohnungen verfügen über einen Gartenzugang und eine Einheit wird als exklusives Penthaus realisiert. Alle Wohneinheiten haben eine Süd-West-Ausrichtung für ausreichend Licht zu allen Jahreszeiten.

„Der Bauträger setzt mit nachhaltiger Ziegelbauweise, durchweg hochwertiger Ausstattung sowie Vorrichtungen für E-Mobilität nachhaltig auf Themen der Zukunft“, sagt Claus Kiermaier, Gründer und Geschäftsführer der Kiermaier Immobilien GmbH. Die Einzelstellplätze aller Einheiten sind mit Wall-Box-Anschlüssen für Elektroautos der Zukunft ausgestattet.

Kiermaier: „Die Idee der Unternehmenskooperation mit Lebenstraum Immobilien geht aus einer langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit hervor, die auf diskrete Transaktionen von Grundstücken fokussiert war. Das Team von Lebenstraum Immobilien hat in der Vergangenheit maßgeblich zur Vermarktung beigetragen. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass der Markt unser Vorgehen bereits nach wenigen Monaten des Miteinanders honoriert.“

Posted by on 15. April 2019.

Tags: , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten