iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

KidsCircle.io setzt den erfolgreichen Wachstumskurs fort

 

Felix Kosel wird ab dem 1.1.2020 die Bereiche Business Development, Sales und Produkt im Unternehmen verantworten. Er blickt auf verschiedene Gründungen im Online-Bereich in unterschiedlichen Branchen zurück und bringt somit Erfahrungen im Bereich Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen mit ins Unternehmen ein. Auch die Themen New Work und Vereinbarkeit von Familie und Beruf beschäftigen ihn seit geraumer Zeit. Nun gilt es, die innovativen Betreuungslösungen von KidsCircle.io mit den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen von Unternehmen zusammenzuführen.

\“Ich freue mich wahnsinnig über diesen Schritt und die langfristige Zusammenarbeit mit Sabine\“, sagt Felix Kosel. \“Die Bündelung unserer Erfahrungen und Persönlichkeiten sind eine wunderbare Ergänzung und ein großer Mehrwert für KidsCircle.io.\“

“Felix Kosel ist seit Jahren mein absoluter Traum-Kandidat für eine gemeinsame Unternehmensführung”, erklärt Sabine Wildemann und ergänzt: “Wir leisten mit unseren innovativen Betreuungslösungen wie der digitalen Kinderbetreuung Pionierarbeit und dafür kenne ich niemanden, der besser geeignet ist als Felix. Wir wollen Unternehmen auf dem Weg zu einem neuen Verständnis von Vereinbarkeit unterstützen.”

Posted by on 29. September 2020.

Tags:

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten