iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Kaufland erklimmt den Thron und bringt Feuer und Eis zusammen (FOTO)

 


Wer wird überleben, wer stirbt und wer schafft es auf den eisernen
Thron? Das erfahren Serienfans ab dem 15. April. Denn dann startet
die finale Staffel einer bekannten US-amerikanischen Serie. Passend
dazu hat sich Kaufland etwas Kreatives einfallen lassen: Auf den
Social-Media-Kanälen des Einzelhändlers werden ab heute nach und nach
mehrere Kurzvideos veröffentlicht. In diesen sind Schlüsselszenen der
Serie mit der großen Produktvielfalt bei Kaufland verknüpft. Alle
Spots sind in einer Augsburger Kaufland-Filiale entstanden.

Die 15-30 Sekunden langen Videos werden ab heute auf Kauflands
Kanälen Facebook, YouTube, Instagram und Twitter ausgespielt. Die
Spots produzierte Kaufland gemeinsam mit der Münchner Agentur
OneTwoSocial. Diese treibt seit Juli letzten Jahres den
Facebook-Channel des Lebensmittelhändlers durch eigens produzierten,
bildstarken und passgenauen Content sowie innovative Formate voran.

\“Social Media User sind sehr anspruchsvoll. Umso wichtiger ist es
als Marke, hochwertigen Content zu produzieren und den aktuellen
Zeitgeist zu treffen\“, so Helge Ruff, Geschäftsführer von
OneTwoSocial: \“Wir freuen uns derart spannende Projekte mit unserem
Kunden umzusetzen.\“

Die Videos finden Sie hier: https://www.youtube.com/kauflandde

Über Kaufland

Kaufland betreibt bundesweit über 660 Filialen und beschäftigt
rund 75.000 Mitarbeiter. Mit durchschnittlich 30.000 Artikeln bietet
das Unternehmen ein großes Sortiment an Lebensmitteln und alles für
den täglichen Bedarf. Dabei liegt der Fokus auf den
Frischeabteilungen Obst und Gemüse, Molkereiprodukten sowie Fleisch,
Wurst, Käse und Fisch. Das Unternehmen ist Teil der Schwarz Gruppe,
die zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in
Deutschland gehört. Kaufland hat seinen Sitz in Neckarsulm,
Baden-Württemberg. Mehr Informationen zu Kaufland sowie aktuelle
Pressebilder finden Sie unter www.kaufland.de/presse.

Über OneTwoSocial

OneTwoSocial ist eine der führenden Social Media-Agenturen in
Deutschland. Das Team aus knapp 50 spezialisierten Köpfen arbeitet
für Unternehmen wie Kaufland, Gardena, KFC Deutschland, MAN oder
HSE24. Als Spezialist übernimmt die Agentur alles – von der
Strategieerstellung bis zur Umsetzung der Social Media-Redaktion,
Foto- und Videoproduktion, Performance Marketing oder Influencer
Marketing.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation, Janina Wickel, Rötelstraße 35,
74172 Neckarsulm, Tel. 07132 94-600118, presse@kaufland.de

Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 12. April 2019.

Tags: ,

Categories: Bilder, Handel

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten