Katrin Iskam geht 2027 erneut auf große Live-Tour–„Gärtnern ohne viel Geschiss“

Vierfache SPIEGEL-Bestseller-Autorin und Publikumsliebling
Mit mehr als 220.000 Followern auf Instagram unter @katrinsgarten gehört Iskam zu den reichweitenstärksten Garten-Creators im deutschsprachigen Raum. Europas größtes Gartenmagazin „Mein schöner Garten“ kürte ihren Account mit dem 1. Platz in der Kategorie Gartengestaltung, und auch der Deutsche Gartenbuchpreis ging bereits an sie. Ihre vier Bücher wurden allesamt SPIEGEL-Bestseller:
Mit Witz, Charme und Methode– Das etwas andere Gartenbuch (2022)
Klotzen statt kleckern (2023)
Mit Herz&Gabel durch Katrins Gartenjahr 2025 (2024)
Mit Herz&Gabel durch Katrins Gartenjahr 2026 (2025)
Ein Programm so wild wie ihr Garten
In ihrem Live-Programm„Gärtnern ohne viel Geschiss“ erzählt Iskam, wie sie im Alleingang 25 Tannen mit der Handsäge fällt, Naturdünger versehentlich am Weihnachtsbaum landet und warum ihr Dackel Tyson streng genommen der wahre Chefgärtner im Hause Iskam ist. Auch Gatte Waldemar – der dieFette Henne lieber im Hühnerstall vermutet – kommt nicht ungeschoren davon.
Zwischen schlagfertigen Anekdoten und erstaunlich alltagstauglichen Tipps zeigt Iskam, wie Gartenarbeit wirklich geht: pragmatisch, humorvoll und mit einer ordentlichen Portion Selbstironie. Ihr Motto:„Happy Garden – aber echt jetzt!“
Nach einer beispiellosen Nachfrage für 2026 wird die Erfolgsshow 2027 erweitert. Tickets können exklusiv bei Reservix unterreservix.de.
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.at. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg imBreisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de und www.reservix.at
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.