iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

\“Kampf der Realitystars\“überzeugt einmal mehr zur besten Sendezeit (FOTO)

 


– \“Kampf der Realitystars\“ erzielt zur besten Sendezeit 7,1 % (14-49 Jahre) – Weiterhin auch beim jungen Publikum sehr gefragt: 13,3 % MA (14-29 Jahre) – RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %

Der \“Kampf der Realitystars\“ bei RTL ZWEI geht in die entscheidende Phase und am gestrigen Mittwoch überzeugte das in Thailand produzierte Format einmal mehr auf ganzer Linie: Zur besten Sendezeit erreichte die Sendung 7,1 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 13,3 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die von Banijay Productions Germany produzierte Sendung verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt.

Auch im Anschluss überzeugte RTL ZWEI in der Late Prime: Um 22:15 Uhr erreichte \“Naked Attraction – Dating hautnah\“ 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 15,9 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4690158
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. August 2020.

Tags: ,

Categories: Bilder, Medien & Unterhaltung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten