iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Künstler mit tollen Ideen machten Betriebsfeier zum Event

Origami Walking Act als Unterhaltung auf Firmenfeier

Hohenstein. In diesem Jahr wurde die Betriebsfeier der beiden Unternehmen Bau-Union und BFU auf dem wunderschönen Hofgut Hohenstein zusammengelegt. Doch bevor man in gemütlicher Runde zusammensitzen würde traf man sich am Steinbruch zu den Festansprachen der Firmenfeier. Gleich im Anschluss daran machten sich die Gäste bei bestem Wetter zu Fuß Richtung Hofgut und wurden dort herzlichst in Empfang genommen. Es erwartete die Mitarbeiter nicht nur der Umtrunk, denn eine Papierkünstlerin sorgte dort bereits für beste Unterhaltung auf der Betriebsfeier. Sie faltete Origami Figuren ganz nach Wunsch der Umstehenden und diese schauten verblüfft zu, wie die Papiere flink ihre Form annahmen. Diese Showeinlage war wirklich eine tolle Idee für die Firmenfeier fanden auch die geladenen Gäste. Denn Sabrina, so hieß die Showkünstlerin, verstand es geschickt die Stimmung zu heben und mit Ihrem Showact den Firmenevent auf den richtigen Weg zu führen.

Sandmalerei Showact für Firmenevent

Im Saal nahm das Publikum dann an festlich gedeckten Tischen Platz, die in der Unternehmensfarbe Orange dekoriert waren. Nach einem üppigen Essen für die Belegschaft wurde im Saal eine weitere Überraschung als Showact für die Betriebsfeier aufgebaut. Die Dame, die nun Ihren eigentlichen Auftritt hatte, war den Gästen bereits bekannt, denn sie faltete Origami Kunstwerke zum Empfang. Doch dieses Mal hatte die Künstlerin für den Firmenevent eine ganz andere Idee vorbereitet. Sie gestaltete Bilder aus Sand, die sich zu einer visuellen Geschichte entfalteten. Einen Eindruck der Sandmalerei Show bekommen Interessierte unter https://www.blubshow.de/sandmalerin . Das alles geschah auf einer Art beleuchteter Platte, die mit einer Kamera von oben abgefilmt und auf eine Leinwand projiziert wurde. So hatten alle Gäste den idealen Blick und konnten diese sehr kunstvolle Unterhaltung für die diesjährige Betriebsfeier genießen.

Passende Idee für Betriebsfeier

Und als wäre dies nicht schon unglaublich genug, so hatte die Unterhaltungskünstlerin noch eine weitere Überraschung für die Zuschauerinnen und Zuschauer im Ärmel. Die Event Künstlerin malte für diese Firmenfeier ein spezielles Bild zum Schluss des Showprogramms. Dies zeigte die Mitarbeiter und zu guter Letzt dann auch die beiden Logos der Veranstalter. Dieser Programmpunkt wurde natürlich mit viel Applaus honoriert und die Showkünstlerin herzlichst verabschiedet. Nach dem Dessert war es dann an der Band des Abends die Stimmung auf einen weiteren Höhepunkt zu bringen. Und es wurde auch kräftig getanzt. Auch Showkünstlerin Sabrina mischte sich nochmals unter das Publikum und faltete weitere Papierskulpturen für einzelne Gäste. Und so entstanden aus den bunten Origami Papieren in Windeseile Herzen, Elefanten, Blumen oder auch Schmuck für die Damen und Herren der Betriebsfeier. Mehr über die Papier Künstlerin für Firmenevents erfahren Sie unter https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-firmenfeier-firmenevent . Zufriedene Gäste, beste Stimmung und professionelle Unterhaltung: die Veranstalter konnten mit der Auswahl der Künstler für diese Firmenfeier mehr als zufrieden sein und die Erwartungen auf das kommende Jahr sind hochgesteckt.

Posted by on 25. April 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Haus & Garten

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten