iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

„Kölner Lichter“ im KölnSKY erleben

 

Auf beiden, bodentief verglasten, Veranstaltungsetagen im 27. und 28. Stock wird sowohl ein exklusives kulinarisches Vorprogramm zum legendären Feuerwerk am 13. Juli 2019, als auch eine ausgelassene Party im Anschluss geboten.

Dazu Michael Stern, Geschäftsführer im KölnSKY: „Jedes Jahr begeistern die Kölner Lichter. Unsere beiden Veranstaltungen sind auch für uns immer eines der Highlights des Jahres. Unser Küchenchef Sönke Höltgen & Team verzaubern die Gäste mit großartiger Kulinarik, die passende Weinbegleitung dazu stelle ich jedes Jahr mit großer Freude selbst zusammen. Das Haupt-Feuerwerk beginnt um 23:30 Uhr. Bei uns kann man es quasi auf Augenhöhe in rund 100 Metern Höhe erleben. Die Musik wird selbstverständlich passend dazu übertragen.“ Anmeldungen zur Teilnahme können direkt auf der Homepage des KölnSKY erfolgen.

Posted by on 17. April 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten