\“Jutta Arntz JULION startet innovativen Youtube Kanal @einfachwissenswert\“

Umstrukturierung des Unternehmens durch neue Medienkanäle
Seit der Gründung im Jahr 1990 hat sich Jutta Arntz JULION rasant weiterentwickelt – vom ursprünglichen Fokus auf Einzelhandelsfilialen mit Textilien und Schuhen zur Etablierung in die Online-Wirtschaft.\“Die Einführung der neuen Produktlinie soll das Angebot des Unternehmens erweitern und gleichzeitig einen Beitrag zur Verbesserung des Lebens leisten\“, erklärt Geschäftsführerin Jutta Arntz. Seit 22.06.2025 ist nun der offizielle Start des neuen Youtube-Kanals, @einfachwissenswert, welcher die Präsenz des Unternehmens im Social-Media-Bereich stärken soll. Mit diesem Schritt will das Unternehmen den Kunden eine Plattform bieten, die weitüber den reinen Verkauf von Edelmetallen hinausgeht – ein Raum für Wissensaustausch und Inspiration.
Zukunftsgerichteter Ausbau des Produktportfolios
Mit der Erweiterung des Produktportfolios durch den Youtube-Kanal @einfachwissenswert zeigt Jutta Arntz JULION erneut seine zukunftsorientierte Ausrichtung. Der Kanal, der smarte Tipps und Wissen bietet, soll das Leben der Nutzer unmittelbar verbessern. Das Unternehmen geht dabei in Bezug auf Kundenorientierung, Produktqualität und Nachhaltigkeit vorbildlich voran.\“Bereits seit der Gründung setzen wir auf hohen Standard und Qualität – jetzt transferieren wir diesen Anspruch auf unseren Youtube Kanal,\“so Arntz. Darüber hinaus sind zusätzliche Formate wie Gewinnspiele geplant, die die Interaktion mit den Kunden weiter intensivieren und sie noch stärker einbeziehen sollen. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im E-Commerce und Handel mit Edelmetallen und der ambitionierten Weiterentwicklung durch innovative Medienkanäle wird Jutta Arntz JULION seinem Ruf als Vorreiter im digitalen Wandel gerecht. Der Youtube-Kanal @einfachwissenswert lädt ein, den spannenden Weg des Unternehmens weiterhin zu begleiten und an der laufenden Weiterentwicklung teilzuhaben.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.