Josera Petfood führt neues Verpackungsdesign für Hunde-Trockenfutter ein

Erstmals vorgestellt wurden die neuen Designs auf der Fachmesse Zoomark 2025 in Bologna. Ziel ist eine modernere Markenpräsenz und eine stärkere emotionale Ansprache der Kundschaft. Der Claim der Kampagne\“True Passion for what\“s inside\“rückt Qualität und Tradition der Marke in den Mittelpunkt.
Zentrale Gestaltungselemente sind Fotos echter Hunde in Naturkulissen, ergänzt durch eine klare Kennzeichnung nach Alter, Größe, Ernährungsbedürfnissen und Inhaltsstoffen, um die Produktauswahl im Handel zu erleichtern. Zudem erweitert Josera Petfood die Auswahl an Verpackungsgrößen um 3kg-Packungen.
\“Das neue Design basiert auf umfassender internationaler Marktforschung und wurde in einem mehrstufigen Prozess entwickelt\“, erklärt Stefan Seitz, Global Head of Marketing&Brands bei Josera Petfood.\“Damit möchten wir weltweit Hundebesitzerinnen und -besitzer ansprechen, die höchste Qualität schätzen.\“
Parallel zum neuen Design erweitert Josera Petfood sein Sortiment: Dazu gehören eine breitere Auswahl für kleine Hunderassen (\“Mini\“) sowie der Produktlinie\“High Protein\“, um dem Wunsch nach höherem Fleischanteil und mehr Energie gerecht zu werden.
Die Einführung des neuen Designs und die Sortimentserweiterung stärken den internationalen Wiedererkennungswert von Josera Petfood – bei gleichzeitiger Wahrung des Markenkerns.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.