Jan Delay mag keine Selfies / Hamburger Musiker will\“ganz normal sein\“und hat\“nicht unbedingt Bock, angesprochen zu werden\“-\“Auch wenn ich dann der arrogante Arsch bin, ist es mir egal\“

Hin und wieder lasse er sich auf ein Selfie ein, sage aber auch deutlich, wenn ihm gerade nicht der Sinn danach steht.\“Wenn ich keinen Bock habe, dann sage ich, nee, sorry, ich bin jetzt hier und mache mein Ding. Ich wollte eigentlich nur eben Brötchen kaufen und kein Selfie machen.\“Aus seinem Team komme dann schonmal der Hinweis, dass ein Selfie schneller gegangen wäre als lange Erklärungen. Auf die Frage, was er dann entgegne, stellte der Hamburger klar:\“Ja, ist mir egal, trotzdem, das ist es mir wert. Und auch wenn ich dann der arrogante Arsch bin, ist es mir egal. Ich habe in diesem Moment einfach keine Lust, mich fotografieren zu lassen, das ist mein Leben und meine Entscheidung, tschau.\“
Das größte Lampenfieber hat Jan Delay nach eigenen Worten bei Auftritten in seiner Heimatstadt Hamburg:\“Das sind die größten und wichtigsten Konzerte. Hier sind meine Freunde, meine Familie, mein alles\“, erklärte er im Gespräch mit der NOZ. Im vorigen Sommer bei der größten Show, die er je gespielt habe, sei er\“krass aufgeregt\“gewesen. Lampenfieber sei aber auch\“ganz normal und wichtig\“, um sich zu fokussieren.\“Du denkst nur an das, was gleich passiert. Deshalb hast Du Lampenfieber. Du kannst nicht daran denken, oh scheiße, ich muss noch Eier kaufen oder ich muss noch meine Steuer machen, das geht nicht.\“
Nach einer Tournee könne er am besten zu Hause in Hamburg mit seiner elfjährigen Tochter und seinem Hund abschalten.\“Ich bin dann einfach Papa, mache die Sachen, die ein Papa macht. Haushalt, zur Schule bringen, abholen, einkaufen, kochen, mit dem Hund raus und so. Das ist für mich auch Entspannung.\“
Pressekontakt:
Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion
Telefon: +49(0)541/310 207
Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.