iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Ja sagen zur mobilen (Hochzeits-) Disco

Für immer und ewig nach dem Vermählungsgelöbnis zusammenbleiben? In guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod sie scheidet, einander zu lieben und zu ehren. Dieses Versprechen kann der Hochzeits DJ dem Brautpaar nicht abnehmen. Dafür erhalten Kunden ein anderes Versprechen von der DJ Agentur aus Oberösterreich: Mit professionellen Künstlern und Equipment den schönsten Tag im Leben eines Paares zum unvergesslichen Highlight zu gestalten.

Full Service: Die Künstler Agentur von Karlheinz Rausch legt immer noch einen (dr)auf

Wer sich an die Agentur DJ Soundmaster Austria von Karlheinz Rauscher in Oberösterreich wendet, bekommt es nicht mit irgendeiner gewöhnlichen Vermittlung von Hochzeits DJ\’\’\’\’s zu tun. Inhaber Karlheinz Rausch stand selbst jahrelang hinter den Turntables und hat sich in 25 Jahren den Ruf erarbeitet, einer der gefragtesten Discjockeys in Deutschland und Österreich zu sein. Der Agenturchef ist bestens mit Licht- und Tontechnik vertraut und verfügt über weitreichende Künstlerkontakte in der Szene. Seine seit 2004 gegründete „Mobile Disco\“ ist mittlerweile zum Aushängeschild in ganz Österreich geworden. Die Landesregierung von Salzburg greift genauso gern auf seine Dienste zurück wie die Kronen Zeitung oder IKEA.
Denn das Angebotsspektrum lässt fast keine Wünsche offen: Neben dem Hauptaugenmerk auf die „Rundum Hochzeitsbegleitung\“ sind auch Geburtstags- und Firmenfeier im Portfolio der DJ Soundmaster Austria Agentur. Sogar die Expansionspläne nach Deutschland wurden mit München als erste Anlaufstelle erfolgreich eingeleitet.

Traumhochzeit in Oberösterreich

Einen geeigneten Hochzeits DJ in Oberösterreich zu finden. Genau mit diesem Problem fängt für viele Brautpaare der schwierige Teil der Hochzeitsplanung an. Die Musik soll dem edlen Ambiente und den Gästen schließlich gerecht werden. Doch auch über die Hochzeitslocation und das Essen, insbesondere die Hochzeitstorte, ist man sich noch unschlüssig. Soll es das die ehemalige Wehranlage im Stadtteil Ebelsberg der oberösterreichischen Hauptstadt Linz (Schloss Ebelsberg) werden oder der Festsaal Doppelgraben auf einem privaten edlen Anwesen am Stadtrand von Wels? Karlheinz Rausch ist in all diesen Fragen der beste Ansprechpartner. Persönliche Beratung ist sein Steckenpferd. Mit exklusiv auf die Hochzeitsgesellschaft abgestimmten Disco Paketen kann der gewünschte Musikgeschmack vorab eingegrenzt werden. Ein Exklusiver Hochzeits DJ in Oberösterreich geht vor Ort dann auch auf Sonderwünsche ein. Die Abstimmung von Hintergrundmusik zum Dinner über die Anmoderation von Hochzeitsspielen wird in einem gratis Kostenvoranschlag festgehalten. Für weitere Anliegen (Hochzeitstorte, Artisten etc.) vermittelt der DJ Soundmaster professionelle Kontakte.
So steht der Traumhochzeit nichts mehr im Wege.
Das Paar muss nur noch Ja sagen zur Agentur.

Posted by on 17. Februar 2021.

Categories: Dienstleistung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten