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IT Dienstleister aus Neuss

 

XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch erreichbarer.

Durch seinen Aufbau nach ITIL mit internem 1st Level, 2nd Level und 3rd Level ist der IT Dienstleister aus Neuss rund um die Uhr in ganz Deutschland und weltweit für seine Kunden erreichbar.

Um den internationalen Anforderungen genüge zu tun spricht jeder Mitarbeiter bei XPRON Systems GmbH mindestens fliessend Deutsch und Englisch.

Der größte Teil der anfallenden Anfragen wird über das Telefon oder Remote aus Neuss heraus gelöst, was eine hohe Erstlösungsrate garantiert und so den Services des Endusers gegenüber garantiert.

Nicht remote lösbare Anfragen werden durch eigenes Personal oder Dienstleister in ganz Deutschland vor Ort gelöst.

Durch die 24/7 Verfügbarkeit des User Help Desks sind die Mitarbeiter der XPRON Systems GmbH ebenfalls in der Lage Systeme 24/7 zu monitoren, Server und Systeme nachts zu patchen, sowie Störungen an IT Systemen sofort zu beheben.

XPRON garantiert im User Help Desk das jeder Anruf in einem Ticketssystem des Kunden oder im hauseigenen OTRS dokumnetiert wird.

Das hat eine lückenlose Nachvollziehbarkeit jedes Incindents zu Folge, aber auch jedes einzelnen Arbeitsschrittes über die Laufzeit eines Incidents.

XPRON kann auf einen hohen Erfahrungsschatz seit 2005 zurückgreifen und beschäftigt derzeit über 80 Mitarbeiter aus allen Fachbereichen.

Neben IT Dienstleistungen bietet XPRON Systems GmbH auch Call Center Lösungen, Notfallhotlines und Beratungsdienstleistungen.

Posted by on 19. August 2019.

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Categories: Bilder, Telekommunikation

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